Erneute Ablehnung des Internet Antrags

vor 9 Stunden

Seit Mai versuche ich Internet für meine neue Wohnung zu bekommen.

Der erste Antrag war bei einem anderen Provider.

Der zweite und dritte Antrag dann Telekom, jedoch noch über Check24.

Heute nun die 4. Absage per E-Mail für MagentaZuhause L, direkt über die Telekom Website beantragt worden. Alternativ werden mir jetzt der S Tarif oder ein Hybrid Tarif angeboten, an denen ich jedoch kein Interesse habe.

Noch vor dem 3. Antrag wurde mir telefonisch vom Telekom Kundenservice versichert, dass an der Adresse sogar MagentaZuhause XL möglich sei. 

Ich bin total frustriert, auch weil man immer nur die Info bekommt, es sei "technisch nicht möglich". 

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    • vor 8 Stunden

      yanyan

      Ich bin total frustriert, auch weil man immer nur die Info bekommt, es sei "technisch nicht möglich". 

      Seit Mai versuche ich Internet für meine neue Wohnung zu bekommen.

      Der erste Antrag war bei einem anderen Provider.

      Der zweite und dritte Antrag dann Telekom, jedoch noch über Check24.

      Heute nun die 4. Absage per E-Mail für MagentaZuhause L, direkt über die Telekom Website beantragt worden. Alternativ werden mir jetzt der S Tarif oder ein Hybrid Tarif angeboten, an denen ich jedoch kein Interesse habe.

      Noch vor dem 3. Antrag wurde mir telefonisch vom Telekom Kundenservice versichert, dass an der Adresse sogar MagentaZuhause XL möglich sei. 

      Ich bin total frustriert, auch weil man immer nur die Info bekommt, es sei "technisch nicht möglich". 

      yanyan
      Ich bin total frustriert, auch weil man immer nur die Info bekommt, es sei "technisch nicht möglich". 

      Was hilft dir das wenn du immer wieder nen Auftrag erstellst?

      Wenn es halt technisch nicht möglich ist dann ist es halt nicht möglich.

      Wenn du nur MagentaZuhause S bekommen kannst dann liegt es an dir ob du das buchen willst oder nicht.

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      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Da es mir telefonisch nach der zweiten Ablehnung geraten wurde, den Auftrag einfach nochmal zu versenden. 

      Hintergrund war, dass die Vormieter noch die Leitung besetzt hatten. 

      Der vierte Versuch, weil ich dachte Telekom kann mir besser helfen (Check24 bekommt ja keine Informationen, warum ein Auftrag nicht zustande kommt)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @yanyan 

      Bei 0% Profildaten wird Hilfe schwierig!

      Bitte befüllen mit Rückrufnummer und großzügigem Zeitfenster für den Rückruf!

      Kunennummer ist ja noch nicht vorhanden! Oder?

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    • vor 8 Stunden

      yanyan

      Ich bin total frustriert, auch weil man immer nur die Info bekommt, es sei "technisch nicht möglich". 

      Seit Mai versuche ich Internet für meine neue Wohnung zu bekommen.

      Der erste Antrag war bei einem anderen Provider.

      Der zweite und dritte Antrag dann Telekom, jedoch noch über Check24.

      Heute nun die 4. Absage per E-Mail für MagentaZuhause L, direkt über die Telekom Website beantragt worden. Alternativ werden mir jetzt der S Tarif oder ein Hybrid Tarif angeboten, an denen ich jedoch kein Interesse habe.

      Noch vor dem 3. Antrag wurde mir telefonisch vom Telekom Kundenservice versichert, dass an der Adresse sogar MagentaZuhause XL möglich sei. 

      Ich bin total frustriert, auch weil man immer nur die Info bekommt, es sei "technisch nicht möglich". 

      yanyan
      Ich bin total frustriert, auch weil man immer nur die Info bekommt, es sei "technisch nicht möglich". 

      Das kann ich sehr gut verstehen, doch leider wirst du daran nichts ändern können. Ein Teamie kann dir vielleicht mehr zum Hintergrund sagen. Wenn es am Portmangel scheitert, kannst du es immer wieder probieren, vielleicht wird mal etwas frei. Falls euer APL voll ist, muss erst jemand ausziehen, oder halt kündigen. Für dich wird die Telekom aber nicht ausbauen. 

      Da die Telekom dich auch nicht versorgen muss, kannst du nur das nehmen, was angeboten wird, oder dich anderweitig umsehen (Koax?). Du kannst auch noch den Weg über die BNetzA gehen, das ist aber auch mit Zeit verbunden. 

      0

    • vor 8 Stunden

      Hallo und willkommen @yanyan,

       

      ich prüfe gerne, woran es hier scheitert - bitte hinterlege einmal eine Rückrufnummer im Profil und gib hier im Thread an, in welchem Zeitrahmen eine Erreichbarkeit am besten ist. Für das Gespräch halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

    • vor 8 Stunden

      Danke für die Antworten bisher.

      Ab 16:30 Uhr bin ich erreichbar.

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      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      @Erdogan T. 

      Danke für den Anruf, das Gespräch hat mir sehr geholfen.

      Ich werde vorerst die 16 Mbit/s buchen und hoffen, irgendwann aufstocken zu können. 

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      @Erdogan T.  @Maria An.  @Nicole G. 

      Hallo nochmal, ich habe versucht den MagentaZuhause S Tarif zu buchen, bekomme aber eine Fehlermeldung.

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo nochmal @yanyan,

       

      vielen Dank für das erneute freundliche Gespräch. :)

       

      Wie besprochen, habe ich die Buchung von MagentaZuhause S durchgeführt. Der Auftrag wird allerdings noch einmal von unserer Fachabteilung geprüft, bevor du dann eine Auftragsbestätigung mit genauem Ausführungstermin erhältst. Der Speedport Smart 4 ist ebenfalls unterwegs.

       

      Grüße

      Erdogan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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