Solved

Erneute Auftragsbestätigung

4 years ago

Ich hab telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen am 3.1.22. eine Auftragsbestätigung habe ich als Email bekommen.
Diese finde ich leider nicht mehr und benötigen deshalb erneut die Auftragsbestätigung.

 

vg

137

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Barbara26 

       

      Bitte keine 2 Themen , ist der Übersichtlichkeit dienlicher.😉

      Hier gehts weiter, wo ich schon geantwortet habe :

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neue-Auftragsbestaetigung/m-p/5531863#M1426805

      0

    • 4 years ago

      Schon mal bei der Kundenhotline angerufen?

      Die Auftragsbestätigung ist ein wichtiger Vertragsbestandteil und sollte nicht verlegt werden. (Kann man gleichsetzen mit einer Versicherungspolice)

      Wurde die E-Mail im Postfach evtl. gelöscht oder verschoben? (Papierkorb, Spam, Ausgang, Entwürfe...)

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Barbara26,

       

      ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu auf der angegebenen Handynummer zu erreichen.
      Der Anruf klappte zwar, leider waren Sie aber nicht zu hören.

      Vielleicht ist es in diesem Fall besser, wenn Sie in Ihrem Profil die Festnetznummer mitteilen, und uns in diesem Beitrag hier bescheid sagen, wenn die Nummer geändert wurde.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from