Gelöst
Erneute Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Ich hab telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen am 3.1.22. eine Auftragsbestätigung habe ich als Email bekommen.
Diese finde ich leider nicht mehr und benötigen deshalb erneut die Auftragsbestätigung.
vg
138
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
344
0
4
vor 4 Jahren
301
0
5
294
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Barbara26
Bitte keine 2 Themen , ist der Übersichtlichkeit dienlicher.😉
Hier gehts weiter, wo ich schon geantwortet habe :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neue-Auftragsbestaetigung/m-p/5531863#M1426805
0