Gelöst
Erneute Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Ich hab telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen am 3.1.22. eine Auftragsbestätigung habe ich als Email bekommen.
Diese finde ich leider nicht mehr und benötigen deshalb erneut die Auftragsbestätigung.
vg
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Barbara26
Bitte keine 2 Themen , ist der Übersichtlichkeit dienlicher.😉
Hier gehts weiter, wo ich schon geantwortet habe :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neue-Auftragsbestaetigung/m-p/5531863#M1426805
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vor 4 Jahren
Schon mal bei der Kundenhotline angerufen?
Die Auftragsbestätigung ist ein wichtiger Vertragsbestandteil und sollte nicht verlegt werden. (Kann man gleichsetzen mit einer Versicherungspolice)
Wurde die E-Mail im Postfach evtl. gelöscht oder verschoben? (Papierkorb, Spam, Ausgang, Entwürfe...)
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Barbara26,
ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu auf der angegebenen Handynummer zu erreichen.
Der Anruf klappte zwar, leider waren Sie aber nicht zu hören.
Vielleicht ist es in diesem Fall besser, wenn Sie in Ihrem Profil die Festnetznummer mitteilen, und uns in diesem Beitrag hier bescheid sagen, wenn die Nummer geändert wurde.
Viele Grüße
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
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