Gelöst

Erneute Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Ich hab telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen am 3.1.22. eine Auftragsbestätigung habe ich als Email bekommen.
Diese finde ich leider nicht mehr und benötigen deshalb erneut die Auftragsbestätigung.

 

vg

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Barbara26 

       

      Bitte keine 2 Themen , ist der Übersichtlichkeit dienlicher.😉

      Hier gehts weiter, wo ich schon geantwortet habe :

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neue-Auftragsbestaetigung/m-p/5531863#M1426805

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    • vor 4 Jahren

      Schon mal bei der Kundenhotline angerufen?

      Die Auftragsbestätigung ist ein wichtiger Vertragsbestandteil und sollte nicht verlegt werden. (Kann man gleichsetzen mit einer Versicherungspolice)

      Wurde die E-Mail im Postfach evtl. gelöscht oder verschoben? (Papierkorb, Spam, Ausgang, Entwürfe...)

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Barbara26,

       

      ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu auf der angegebenen Handynummer zu erreichen.
      Der Anruf klappte zwar, leider waren Sie aber nicht zu hören.

      Vielleicht ist es in diesem Fall besser, wenn Sie in Ihrem Profil die Festnetznummer mitteilen, und uns in diesem Beitrag hier bescheid sagen, wenn die Nummer geändert wurde.

      Viele Grüße

      Torsten S.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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