Solved
Erneute Auftragsbestätigung
4 years ago
Ich hab telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen am 3.1.22. eine Auftragsbestätigung habe ich als Email bekommen.
Diese finde ich leider nicht mehr und benötigen deshalb erneut die Auftragsbestätigung.
vg
137
0
3
This could help you too
3 years ago
300
0
5
Solved
328
0
4
289
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Barbara26
Bitte keine 2 Themen , ist der Übersichtlichkeit dienlicher.😉
Hier gehts weiter, wo ich schon geantwortet habe :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neue-Auftragsbestaetigung/m-p/5531863#M1426805
0
4 years ago
Schon mal bei der Kundenhotline angerufen?
Die Auftragsbestätigung ist ein wichtiger Vertragsbestandteil und sollte nicht verlegt werden. (Kann man gleichsetzen mit einer Versicherungspolice)
Wurde die E-Mail im Postfach evtl. gelöscht oder verschoben? (Papierkorb, Spam, Ausgang, Entwürfe...)
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Barbara26,
ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu auf der angegebenen Handynummer zu erreichen.
Der Anruf klappte zwar, leider waren Sie aber nicht zu hören.
Vielleicht ist es in diesem Fall besser, wenn Sie in Ihrem Profil die Festnetznummer mitteilen, und uns in diesem Beitrag hier bescheid sagen, wenn die Nummer geändert wurde.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from