Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen
vor 2 Jahren
Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen
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vor 2 Jahren
Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen
Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen
Äh kannst mal mehr Informationen liefern @Derklaus! Wir haben keine Glaskugel
0
vor 2 Jahren
Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen
Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen
Was hat der Techniker im Mai gemacht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Interngeschwimdigkeit-seit-Wochen-statt-100-nur60-70/td-p/6191619
0
vor 2 Jahren
Erneut wie zuletzt ... einfach bei der Störungsstelle melden.
Wie da die Kommunikation nicht erfolgen kann, ist nen Rätsel.
0
vor 2 Jahren
Zahllen, Daten, Fakten!
Welcher Router?
Synct wie?
Welcher Anschluss? buchstabengenau!
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zahllen, Daten, Fakten! Welcher Router? Synct wie? Welcher Anschluss? buchstabengenau!
Zahllen, Daten, Fakten!
Welcher Router?
Synct wie?
Welcher Anschluss? buchstabengenau!
Da kommt wohl wieder nichts wie im Mai schon, außer das Säbelrasseln "ich übelege jetzt zu kündigen".
Was letztendlich auch nichts bringt wenn keine andere Infrastruktur wie Koax oder Glas ausgebaut ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du glaubst an“Säbelrasseln“ wenn du nicht das bekommst, was du bezahlt hast? Wie armselig!
wir haben ein Problem und es wird nicht gelöst! Dann bin ich beim falschen Partner! DAS ist meine Erkenntnis. Deine Anmerkung ist auch keine Lösung für mich unter dem Motto Telekom hilft!!
der Router ist eine FRITZ!Box 7590! 100‘Leitung, bezahlen wir monatlich, ständig Anbrüche!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
25 bis 36‘ statt 100
25 statt 36 was? Mbps?
Wie gemessen? Ein paar mehr Details musst du uns schon verraten, wenn du hier Hilfe aus der Community erhoffst.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die FRITZ!Box gibt mir die Daten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Liebe Kommunikations-Partnrr.,
vielen Dank für eure Antworten und eure Anteilnahme. Ich bin nicht der IT-Experte und habe ganz simpel eine Leistung gekauft die ich nicht erhalte! Da das Problem schon am Eingang meines Routers ankommt, muss der Verursacher dieses Problem lösen und sich darum kümmern sonst habe ich den falschen Partner meines Vertrauens Welche technischen Details zu lösen sind übersteigt meine Kenntnisse, ist auch nicht meine Aufgabe. Falls der Partner das nicht kann, habe ich den falschen Partner! Das hat nichts mit „Säbelrasseln“ zu tun.
Ich weiß nicht. Was der Techniker im mai gemacht hat, aber es lief. Jetzt seit einigen Wochen wieder nicht! Ständiges Auf und Ab!
Ich hoffe, diese Informationen reichen nun für die Beurteilung meines Problems. Ich etwarze
von der Telekom eine Lösung, nicht von euch. Nur zur Info, falls andere auch das Problem haben - mehr nicht. Vielen Dank für die Stellungnahmen
der Klaus
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da das Problem schon am Eingang meines Routers ankommt, muss der Verursacher dieses Problem lösen und sich darum kümmern sonst habe ich den falschen Partner meines Vertrauens Welche technischen Details zu lösen sind übersteigt meine Kenntnisse, ist auch nicht meine Aufgabe.
Das ist soweit falsch.
Eine Fehlerbeschreibung musst Du schon liefern.
ständig Anbrüche!
Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘.
Ein Leitungsabbruch ist kein Leistungseinbruch.
Aber ja, jedes für sich ein Fehler.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich erwarte von der Telekom eine Lösung, nicht von euch.
Ich erwarte von der Telekom eine Lösung, nicht von euch.
Dann verrate uns doch bitte mal, wie jemand von der Telekom dir helfen kann, wenn du deine Profildaten nicht befüllst?
Link unten in meinem Profil
schöne Grüsse
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann verrate uns doch bitte mal, wie jemand von der Telekom dir helfen kann, wenn du deine Profildaten nicht befüllst? Link unten in meinem Profil schöne Grüsse
Dann verrate uns doch bitte mal, wie jemand von der Telekom dir helfen kann, wenn du deine Profildaten nicht befüllst?
Link unten in meinem Profil
schöne Grüsse
Im Mai ging es doch auch.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Interngeschwimdigkeit-seit-Wochen-statt-100-nur60-70/td-p/6191619
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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