Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen

vor 2 Jahren

Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen

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  • vor 2 Jahren

    Derklaus!

    Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen

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    Derklaus!

    Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen


    Äh kannst mal mehr Informationen liefern @Derklaus!  Wir haben keine Glaskugel 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Derklaus!

    Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen

    Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen

    Derklaus!

    Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen


    Was hat der Techniker im Mai gemacht?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Interngeschwimdigkeit-seit-Wochen-statt-100-nur60-70/td-p/6191619

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Erneut wie zuletzt ... einfach bei der Störungsstelle melden.

     

    Wie da die Kommunikation nicht erfolgen kann, ist nen Rätsel. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Zahllen, Daten, Fakten!

     

    Welcher Router?

    Synct wie?

    Welcher Anschluss? buchstabengenau!

    2

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    von

    vor 2 Jahren

    Du glaubst an“Säbelrasseln“ wenn du nicht das bekommst, was du bezahlt hast? Wie armselig! 
    wir haben ein Problem und es wird nicht gelöst! Dann bin ich beim falschen Partner! DAS ist meine Erkenntnis. Deine Anmerkung ist auch keine Lösung für mich unter dem Motto Telekom hilft!! 
    der Router ist eine FRITZ!Box 7590! 100‘Leitung, bezahlen wir monatlich, ständig Anbrüche!

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Derklaus!

    25 bis 36‘ statt 100

    25 bis 36‘ statt 100
    Derklaus!
    25 bis 36‘ statt 100

    25 statt 36 was? Mbps?

     

    Wie gemessen? Ein paar mehr Details musst du uns schon verraten, wenn du hier Hilfe aus der Community erhoffst.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

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    von

    vor 2 Jahren

    Die FRITZ!Box gibt mir die Daten!

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Liebe Kommunikations-Partnrr., 

    vielen Dank für eure Antworten und eure Anteilnahme. Ich bin nicht der IT-Experte und habe ganz simpel eine Leistung gekauft die ich nicht erhalte! Da das Problem schon am Eingang meines Routers ankommt, muss der Verursacher dieses Problem lösen und sich darum kümmern sonst habe ich den falschen Partner meines Vertrauens  Welche technischen Details zu lösen sind übersteigt meine Kenntnisse, ist auch nicht meine Aufgabe. Falls der Partner das nicht kann, habe ich den falschen Partner! Das hat nichts mit „Säbelrasseln“ zu tun. 

    Ich weiß nicht. Was der Techniker im mai gemacht hat, aber es lief. Jetzt seit einigen Wochen wieder nicht! Ständiges Auf und Ab!

    Ich hoffe, diese Informationen reichen nun für die Beurteilung meines Problems. Ich etwarze

     von der Telekom eine Lösung, nicht von euch. Nur zur Info, falls andere auch das Problem haben - mehr nicht. Vielen Dank für die Stellungnahmen

    der Klaus 

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    von

    vor 2 Jahren

    pamperlapescu

    Dann verrate uns doch bitte mal, wie jemand von der Telekom dir helfen kann, wenn du deine Profildaten nicht befüllst? Link unten in meinem Profil schöne Grüsse

    Dann verrate uns doch bitte mal, wie jemand von der Telekom dir helfen kann, wenn du deine Profildaten nicht befüllst?

     

    Link unten in meinem Profil

     

    schöne Grüsse

    pamperlapescu

    Dann verrate uns doch bitte mal, wie jemand von der Telekom dir helfen kann, wenn du deine Profildaten nicht befüllst?

     

    Link unten in meinem Profil

     

    schöne Grüsse


    Im Mai ging es doch auch.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Interngeschwimdigkeit-seit-Wochen-statt-100-nur60-70/td-p/6191619

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