Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen
vor 2 Jahren
Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen
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Thunder99
vor 2 Jahren
Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen
Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen
Äh kannst mal mehr Informationen liefern @Derklaus! Wir haben keine Glaskugel
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thunder99
holzher24
vor 2 Jahren
Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen
Erneute Leistungsabbrüche auf 25 bis 36‘ statt 100‘. Trotz wiederholten Reklamationen keine Änderung! Überlege jetzt zu kündigen. Wiederholte vergebliche Versuche über die Kommunikation. Lange Wartezeiten - nervig! Keine Hilfe oder Lösungen bekommen
Was hat der Techniker im Mai gemacht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Interngeschwimdigkeit-seit-Wochen-statt-100-nur60-70/td-p/6191619
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holzher24
CyberSW
vor 2 Jahren
Erneut wie zuletzt ... einfach bei der Störungsstelle melden.
Wie da die Kommunikation nicht erfolgen kann, ist nen Rätsel.
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von
CyberSW
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Zahllen, Daten, Fakten!
Welcher Router?
Synct wie?
Welcher Anschluss? buchstabengenau!
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Derklaus!
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von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Du glaubst an“Säbelrasseln“ wenn du nicht das bekommst, was du bezahlt hast? Wie armselig!
wir haben ein Problem und es wird nicht gelöst! Dann bin ich beim falschen Partner! DAS ist meine Erkenntnis. Deine Anmerkung ist auch keine Lösung für mich unter dem Motto Telekom hilft!!
der Router ist eine FRITZ!Box 7590! 100‘Leitung, bezahlen wir monatlich, ständig Anbrüche!
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pamperlapescu
teezeh
vor 2 Jahren
25 bis 36‘ statt 100
25 statt 36 was? Mbps?
Wie gemessen? Ein paar mehr Details musst du uns schon verraten, wenn du hier Hilfe aus der Community erhoffst.
Viele Grüße
Thomas
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Derklaus!
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von
teezeh
vor 2 Jahren
Die FRITZ!Box gibt mir die Daten!
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von
teezeh
Derklaus!
vor 2 Jahren
Liebe Kommunikations-Partnrr.,
vielen Dank für eure Antworten und eure Anteilnahme. Ich bin nicht der IT-Experte und habe ganz simpel eine Leistung gekauft die ich nicht erhalte! Da das Problem schon am Eingang meines Routers ankommt, muss der Verursacher dieses Problem lösen und sich darum kümmern sonst habe ich den falschen Partner meines Vertrauens Welche technischen Details zu lösen sind übersteigt meine Kenntnisse, ist auch nicht meine Aufgabe. Falls der Partner das nicht kann, habe ich den falschen Partner! Das hat nichts mit „Säbelrasseln“ zu tun.
Ich weiß nicht. Was der Techniker im mai gemacht hat, aber es lief. Jetzt seit einigen Wochen wieder nicht! Ständiges Auf und Ab!
Ich hoffe, diese Informationen reichen nun für die Beurteilung meines Problems. Ich etwarze
von der Telekom eine Lösung, nicht von euch. Nur zur Info, falls andere auch das Problem haben - mehr nicht. Vielen Dank für die Stellungnahmen
der Klaus
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holzher24
Antwort
von
Derklaus!
vor 2 Jahren
Dann verrate uns doch bitte mal, wie jemand von der Telekom dir helfen kann, wenn du deine Profildaten nicht befüllst? Link unten in meinem Profil schöne Grüsse
Dann verrate uns doch bitte mal, wie jemand von der Telekom dir helfen kann, wenn du deine Profildaten nicht befüllst?
Link unten in meinem Profil
schöne Grüsse
Im Mai ging es doch auch.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Interngeschwimdigkeit-seit-Wochen-statt-100-nur60-70/td-p/6191619
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von
Derklaus!
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von
Derklaus!