Erneuter Ausfall

vor 6 Jahren

Seit vergangene Mittwoch zum dritten Mal innerhalb von 18 Minaten Totalausfall. Techniker war. Fehler im Telekomnetz. Er konnte den Port nicht umschalten und gab fie Störung an eine Hotline. nachdem ich nichts mehr hörte  rief ich gestern bei der Hotline an. Der Kollege fragte bei der Hotline nach. Sie seien  nicht zuständig. Als Mitarbeiter dieses Unternehmen kann ich darüber nicht mehr lachen

401

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    296

    0

    2

    in  

    201

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    322

    0

    6

    Gelöst

    243

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...