Gelöst
Erneuter Internetausfall!
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
Wir haben innerhalb kürzerer Zeit vermehrt Internetausfälle.
Im Normalbetrieb verliert unsere Fritzbox 7590 ein bis zweimal pro Tag die Verbindung für eine Minute.
Seit gestern haben wir aber Mal wieder das Problem, dass gar keine Verbindung mehr zustande kommt (bis rote Infoleuchte kommt, solange ist der Router im Handshake Modus).
Nach der letzten Störungsmeldung (Blitzeinschlag in Nachbarschaft) würde bereits vom Techniker vor Ort die Dose getauscht und alle Komponenten im Haus geprüft.
Es würde bereits eine neue Störung aufgemacht, ich bin langsam nur echt genervt und langsam nicht gewillt meinen Vertrag bei ihnen zu verlängern.
Ich möchte eine schnelle Lösung haben.
Vielen Dank.
Christian
511
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
201
0
3
vor 6 Jahren
296
0
2
vor 6 Jahren
401
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe via dem eröffneten Ticket die Leitung gemessen. ES gibt eine kapazitive Unsymmetrie vermutlich durch Aderberührung. Wir müssen einen Techniker zu Ihnen senden mit Zugang zum APL sowie Überprüfung der Telefondose in Ihrem Haus. Freie Termin wären: Montag 19.8. 12 bis 19 Uhr, Dienstag 20.8 9 bis 19 Uhr, Mittwoch 21. August 8 bis 19 Uhr, Donnerstag 22. August 12 bis 18 Uhr. Bitte ein 4 Stunden Fenster uns mitteilen, also z. B. 13 bis 17 Uhr.
Vielen Dank.
Gruß
Jürgen Wo.
0