Gelöst

Erneuter Internetausfall!

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

Wir haben innerhalb kürzerer Zeit vermehrt Internetausfälle.

Im Normalbetrieb verliert unsere Fritzbox 7590 ein bis zweimal pro Tag die Verbindung für eine Minute. 

Seit gestern haben wir aber Mal wieder das Problem, dass gar keine Verbindung mehr zustande kommt (bis rote Infoleuchte kommt, solange ist der Router im Handshake Modus).

 

Nach der letzten Störungsmeldung (Blitzeinschlag in Nachbarschaft) würde bereits vom Techniker vor Ort die Dose getauscht und alle Komponenten im Haus geprüft. 

Es würde bereits eine neue Störung aufgemacht, ich bin langsam nur echt genervt und langsam nicht gewillt meinen Vertrag bei ihnen zu verlängern. 

Ich möchte eine schnelle Lösung haben. 

Vielen Dank. 

 

Christian

512

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    201

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    323

    0

    6

    Gelöst

    in  

    250

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    401

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    297

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...