Erreichbarkeit des Kundenservice

vor 6 Jahren

Liebe Telekom,

ich habe sicher Verständnis für erhöhtes Anruf aufkommen. Trotzdem.. Heute warte ich seit 21.12 Uhr auf die Annahme meines Gespräches. Und jetzt ist es 1.13 morgens. Das kann und darf nicht sein. Dann ändert die Hotline Zeiten. Bitte.

Es nützt mir nichts, wenn zu angegeben Zeiten niemand erreichbar ist. Beruflich kann ich erst ab 21 Uhr anrufen. Trotzdem: Wenn ich wüsste, das niemand erreichbar ist zu der Zeit, dann versuche ich es eben während meiner Arbeitszeit...

Edit: 1.26 Uhr habe ich jemanden erreicht...

Grausam...

298

5

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Ich würde in deinem Fall Anbieter wechseln falls es Möglich ist. Ich kann dir wenn es um Festnetz und Internet geht vodafone empfehlen. Super service. Da ich zwei wohnsitze habe.. Nutze ich sowohl telekom als auch vodafone... Lässt sich leider nicht vermeiden da die leitungen an jeweiligen orten nicht geeignet ist. Ich hatte daher viele gelegenheiten die jeweiligen service center miteinander zu vergleichen. wenn es um Service geht würde ich telekom 4/10 und vodafone 7/10 punkten geben. 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @StandardVerbraucher  schrieb:

    Ich kann dir wenn es um Festnetz und Internet geht vodafone empfehlen. Super service.


    Nicht wirklich.

    Die Anbieter sind nur dann gut, wenn alles reibungslos wie ein Uhrwerk läuft.

    Sobald aber irgendwas nicht hinhaut und man selbst auf Kundenseite nichts weiter ausrichten kann, ist man dem Kundenservice hilflos ausgeliefert.

    Bezüglich Kundenservice kann ich keinen nennenswerten Unterschied zwischen all den ganzen Anbietern erkennen.

    Ich persönlich würde daher gar kein Anbieter empfehlen; da soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @mtepper 

     

    Wo hast du angerufen und um was ging es?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @mtepper,
    vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen auf unserer Community. Ich bedauere sehr, dass du bisher anscheinend keine gute Erfahrung mit unserer Kundenservice machen durftest. Gerne möchte ich dir an dieser Stelle weiterhelfen und dich vom Gegenteil überzeugen. Wenn du deine Profildaten ergänzt, dann rufe ich dich gerne an. Keine Angst - deine persönlichen Daten können nur wir vom Telekom-hilft Team einsehen und sind für andere User nicht ersichtlich. Den Weg dazu findest du hier: http://bit.ly/Kundeninfos ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1115

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

234

2

3