Gelöst
Erreiche seit 6 Tagen die Bibliothek 247 (Online-Ausleihe) nicht mehr. Lt. Stadtbücherei soll es sich um Telekom-Problem handeln.
vor 5 Jahren
Seit Samstag, 15.02.2020 meine Onleihe-Bücherei nicht mehr. Lt. Stadtbücherei haben dieses Problem viele Telekom-Kunden. Bei anderen Anbietern gibt es keine Verbindungsprobleme. Der Link ist:
https://www.onleihe.de/247online-bibliothek .
Weiterhin bin ich bei der Storchencam Schwarzseherin. Lt. den Teilnehmern ist das auch ein Telekom-Problem. Alle anderen können die Störche beobachten. Der Link ist:
https://www.onleihe.de/247online-bibliothek.
Eine schnelle Lösung wird gebraucht. Bezahle für die Onleihe und kann nichts ausleihen
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vor 5 Jahren
Hallo @Sequens
schau mal hier, es gibt einen Hinweis wegen des Zugriffs mit dem Router 724V, leider ist das Problem noch nicht behoben.
du musst dich noch gedulden.
https://hilfe.onleihe.de/site/on
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, ich bekomme einen neuen Router von der Telekom. Melde mich, wieder wenn er installiert ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der neue Router ist installiert und die Online-Bücherausleihe funktioniert wieder wie gewohnt. Vielen Dank für die Unterstützung hier.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke an alle die dazu beigetragen haben dass es wieder funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe das gleiche Problem, seit Tagen ist die Bibliothek (http://www.onleihe.de/thuebibnet) nicht erreichbar, alle anderen Seiten funktionieren, wir können die Bibliothek von einem anderen Standort/Rooter erreichen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ruddip
Das Problem ist bekannt.
Es muß eine neue Firmware her.
Wann es soweit sein wird, ist bislang noch unbekannt.
21.02.2020, 09:10 Uhr | Router "Speedport W724V Typ B" und Aufruf der Onleihe und der onleihe:hilfe
wir haben folgende Rückmeldung von unserem Ansprechpartner bei der Telekom erhalten:
"Das Problem wurde erkannt und nachvollzogen.
Der Gerätehersteller entwickelt ein Softwareupdate für den betroffenen Router, welches nach Fertigstellung ausgeliefert wird."
Einen Termin wurde uns allerdings nicht genannt, daher kann seitens der DIVibib nicht abgeschätzt werden, wann dieser Gerätetyp wieder auf die Onleihe zugreifen kann.
Weitere Angaben liegen uns nicht vor.
Bei weiteren Fragen bitte an die Telekom oder den Gerätehersteller wenden.
Quelle:
https://hilfe.onleihe.de/site/on
Nimm erst einmal vorübergehend den TOR-Browser oder UltraSurf mit Firefox.
Damit klappt es.
Allerdings wird es hierbei zu längeren Ladezeiten kommen; nicht wundern.
Ist halt ein Proxy-Server mit IP-Verschleierung. (Anonymes Surfen.)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-W724V-TypB/m-p/4412906#M1202214
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Heute wurde ein neues FW -Update für den W 724V Typ B ausgerollt.
Alle Betroffenen bitte Router aktualisieren.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-b
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der neue Router ist installiert und die Online-Bücherausleihe funktioniert wieder wie gewohnt. Vielen Dank für die Unterstützung hier.
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Uneingeloggter Nutzer
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von