Gelöst

Erreiche seit 6 Tagen die Bibliothek 247 (Online-Ausleihe) nicht mehr. Lt. Stadtbücherei soll es sich um Telekom-Problem handeln.

vor 5 Jahren

Seit Samstag, 15.02.2020 meine Onleihe-Bücherei nicht mehr. Lt. Stadtbücherei haben dieses Problem viele Telekom-Kunden. Bei anderen Anbietern gibt es keine Verbindungsprobleme. Der Link ist:

https://www.onleihe.de/247online-bibliothek .

 

Weiterhin bin ich bei der Storchencam Schwarzseherin. Lt. den Teilnehmern ist das auch ein Telekom-Problem. Alle anderen können die Störche beobachten. Der Link ist:

https://www.onleihe.de/247online-bibliothek.

 

Eine schnelle Lösung wird gebraucht. Bezahle für die Onleihe und kann nichts ausleihen

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Sequens 

       

      schau mal hier, es gibt einen Hinweis wegen des Zugriffs mit dem Router 724V, leider ist das Problem noch nicht behoben.

      du musst dich noch gedulden. 

       

      https://hilfe.onleihe.de/site/on

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ich bekomme einen neuen Router von der Telekom. Melde mich, wieder wenn er installiert ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der neue Router ist installiert und die Online-Bücherausleihe funktioniert wieder wie gewohnt. Vielen Dank für die Unterstützung hier.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke an alle die dazu beigetragen haben dass es wieder funktioniert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Habe das gleiche Problem, seit Tagen ist die Bibliothek (http://www.onleihe.de/thuebibnet) nicht erreichbar, alle anderen Seiten funktionieren, wir können die Bibliothek von einem anderen Standort/Rooter erreichen.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @ruddip  schrieb:

      Habe das gleiche Problem, seit Tagen ist die Bibliothek (http://www.onleihe.de/thuebibnet) nicht erreichbar, alle anderen Seiten funktionieren, wir können die Bibliothek von einem anderen Standort/Rooter erreichen.


      @ruddip 

      Das Problem ist bekannt.

      Es muß eine neue Firmware her.

      Wann es soweit sein wird, ist bislang noch unbekannt.

      21.02.2020, 09:10 Uhr | Router "Speedport W724V Typ B" und Aufruf der Onleihe und der onleihe:hilfe

      wir haben folgende Rückmeldung von unserem Ansprechpartner bei der Telekom erhalten:

      "Das Problem wurde erkannt und nachvollzogen.
      Der Gerätehersteller entwickelt ein Softwareupdate für den betroffenen Router, welches nach Fertigstellung ausgeliefert wird."

      Einen Termin wurde uns allerdings nicht genannt, daher kann seitens der DIVibib nicht abgeschätzt werden, wann dieser Gerätetyp wieder auf die Onleihe zugreifen kann.
      Weitere Angaben liegen uns nicht vor.

      Bei weiteren Fragen bitte an die Telekom oder den Gerätehersteller wenden.

       

      Quelle:

       

      https://hilfe.onleihe.de/site/on


      Nimm erst einmal vorübergehend den TOR-Browser oder UltraSurf mit Firefox.

      Damit klappt es.

      Allerdings wird es hierbei zu längeren Ladezeiten kommen; nicht wundern.

      Ist halt ein Proxy-Server mit IP-Verschleierung. (Anonymes Surfen.)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-W724V-TypB/m-p/4412906#M1202214

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Heute wurde ein neues FW -Update für den W 724V Typ B ausgerollt.

      Alle Betroffenen bitte Router aktualisieren.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-b

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Der neue Router ist installiert und die Online-Bücherausleihe funktioniert wieder wie gewohnt. Vielen Dank für die Unterstützung hier.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von