Gelöst
Ersatz Sim-Karte
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
für mein neue Handy benötige ich eine Nano-Sim-Karte und bitte höflich um Zusendung einer neuen Sim-Karte mit Nano-Sim.
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Terhoeven
315
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
871
2
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Den Formattausch können Sie selbst im Kundencenter beauftragen.
0
vor 6 Jahren
@Brigitte.TerhoevenLösch die Nummer! nee nee nee. das große Graue Fenster hast übersehen oder
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Brigitte.TerhoevenLösch die Nummer! ...
@Brigitte.TerhoevenLösch die Nummer! ...
Alternative: neue Rufnummer für 19.95 €
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass mich erst heute melden kann, da wir hier aber nicht wie in einem Chat unterwegs sind, kann es immer sein, dass es zu Verzögerungen kommt.
Haben Sie Ihre Ersatzkarte mittlerweile beauftragen können?
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von