Gelöst

Ersatz Sim-Karte

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

für mein neue Handy benötige ich eine Nano-Sim-Karte und bitte höflich um Zusendung einer neuen Sim-Karte mit Nano-Sim.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Terhoeven

315

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Den Formattausch können Sie selbst im Kundencenter beauftragen.

      0

    • vor 6 Jahren

      @Brigitte.TerhoevenLösch die Nummer! nee nee nee. das große Graue Fenster hast übersehen oder

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Chill erst mal

      @Brigitte.TerhoevenLösch die Nummer! ...

      @Brigitte.TerhoevenLösch die Nummer! ...

      Chill erst mal

      @Brigitte.TerhoevenLösch die Nummer! ...


      Alternative: neue Rufnummer für 19.95 €

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen Brigitte,

      bitte entschuldigen Sie, dass mich erst heute melden kann, da wir hier aber nicht wie in einem Chat unterwegs sind, kann es immer sein, dass es zu Verzögerungen kommt.

      Haben Sie Ihre Ersatzkarte mittlerweile beauftragen können?

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      489

      0

      2

      Gelöst

      in  

      365

      0

      3

      Gelöst

      in  

      529

      0

      1

      Gelöst

      in  

      131

      0

      8