Solved
Erst Monatelang massive Störungen und Ausfälle, erst nach Einstellung der Zahlung Problemlösung erfolgt nund Account Sperrung
6 years ago
Hallo und guten Abend,
Ich hatte nun seit Monaten extreme Störungen im. DSL Anschluss, erheblich reduzierte Bandbreite viele Unterbrechungen teilweise über 100 am Tag. Eine Lösung war über Monate nicht zu erreichen und das nach sehr vielen Techniker Terminen und jedes Mal mussten wir Stundenlang warten. Wir würden telefonisch immer vertröstet und es wurden uns Gutschriften versprochen, erst als wir vor circa sechs Wochen die Zahlungen eingestellt haben kam Bewegung in die Sache seit circa einer Woche lief es bis auf eine reduzierte Bandbreite recht stabil wir haben daher auch mitgeteilt wenn alles zu 100% läuft zahlen wir ab dem Zeitpunkt wieder normal. Darauf kam keine Reaktion, heute wurde dann die Leitung abgestellt. Gutschriften sind nie gekommen. Wir haben quasi für fast ein halbes Jahr jeden Monat 55 Euro gezahlt plus kosten für Abos bei diversen Streaming Anbietern und das alles ohne das wir die Leistungen nutzen konnten. Wir heben nun erwartet das eine Gutschrift kommt aber erst sollen wir die Rechnungen bezahlen eher geht nichts und auch dann soll es nur Gutschriften für ein paar wenige Tage nicht für Wochen und geschweige denn Monate geben. Ist dies normal? Ich bin nicht bereit für etwas zu zahlen was wir nie erhalten haben. Der Chat sagt das man da nichts machen kann. Ich bin nahe dran umgehend zu kündigen und die Bundesnetzagentur einzuschalten. Hoffe aber immer ich auf eine Lösung die für alle Seiten annehmbar ist.
435
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
443
0
4
390
0
4
6 years ago
574
0
7
Accepted Solution
Nico B.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico B.
6 years ago
Es tut mir leid, das ich trotz angebotener Hilfe nicht weiterhelfen konnte.
Wie bereits besprochen, belassen wir es bei der Sperrung.
Dies wird, in Verbindung mit weiterer Zahlungsunterlassung, früher oder später zu einem Inkasso-Fall werden.
Viele Grüße
Nico B.
2
3
hirtec
Answer
from
Nico B.
6 years ago
Danke für das nette Gespräch. Leider ist die Lösung für uns erst zahlen bevor es eventuell wieder geht oder eventuell Gutschriften gibt nicht annehmbar. Außer es gibt eine Garantie das nach Zahlung die nächsten 6 Monate zb frei sind oder erstattet werden aber das wohl nicht gibt... Wir werden nun entscheiden wie wir weiter verfahren werden eventuell werden wir uns dazu auch rechtlich beraten lassen. Dennoch ein schönes Wochenende
0
Nico B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nico B.
6 years ago
die angesprochene Gutschrift von 6 Monaten können wir nicht verwirklichen.
Es steht Ihnen natürlich frei sich dazu rechtlich beraten zu lassen.
Viele Grüße Nico B.
1
hirtec
Answer
from
Nico B.
6 years ago
Danke für deinen Einsatz. Unser Problem wurde nach einem Anruf aus dem Service geklärt und eine Lösung gefunden die für beide Seiten akzeptabel war. In dem Sinne erstmal vielen Dank und damit ist diese Anfrage hier auch erledigt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Nico B.
Accepted Solution
hirtec
accepted by
hirtec
6 years ago
Danke für deinen Einsatz. Unser Problem wurde nach einem Anruf aus dem Service geklärt und eine Lösung gefunden die für beide Seiten akzeptabel war. In dem Sinne erstmal vielen Dank und damit ist diese Anfrage hier auch erledigt.
1
0