Gelöst

Erstattung bei Störung

vor 10 Stunden

Seit fünf Tagen ist der Glasfaseranschluss außer Betrieb - die Diagnose sagt Flächenstörung und Zeitpunkt de rVerschiebung schiebt sich immer um einen Tag weiter. Wie kann ich eine Erstattung für den Ausfall des Glasfaerinternets beantragen? 

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      akzeptiert von

      vor 10 Stunden

      07318

      Wie kann ich eine Erstattung für den Ausfall des Glasfaerinternets beantragen? 

      Seit fünf Tagen ist der Glasfaseranschluss außer Betrieb - die Diagnose sagt Flächenstörung und Zeitpunkt de rVerschiebung schiebt sich immer um einen Tag weiter. Wie kann ich eine Erstattung für den Ausfall des Glasfaerinternets beantragen? 

      07318

      Wie kann ich eine Erstattung für den Ausfall des Glasfaerinternets beantragen? 

      Gibt's erst wenn die Störung behoben ist 

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    • vor 10 Stunden

      07318

      Wie kann ich eine Erstattung für den Ausfall des Glasfaerinternets beantragen? 

      Seit fünf Tagen ist der Glasfaseranschluss außer Betrieb - die Diagnose sagt Flächenstörung und Zeitpunkt de rVerschiebung schiebt sich immer um einen Tag weiter. Wie kann ich eine Erstattung für den Ausfall des Glasfaerinternets beantragen? 

      07318

      Wie kann ich eine Erstattung für den Ausfall des Glasfaerinternets beantragen? 

      Eine Erstattung kann erst beauftragt werden wenn die Störung behoben ist da dann erst die genaue Länge des Ausfalls bekannt ist.

      Dazu einfach nach der Störungsbehebung wieder hier melden

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    • vor 10 Stunden

      07318

      Wie kann ich eine Erstattung für den Ausfall des Glasfaerinternets beantragen? 

      Seit fünf Tagen ist der Glasfaseranschluss außer Betrieb - die Diagnose sagt Flächenstörung und Zeitpunkt de rVerschiebung schiebt sich immer um einen Tag weiter. Wie kann ich eine Erstattung für den Ausfall des Glasfaerinternets beantragen? 

      07318

      Wie kann ich eine Erstattung für den Ausfall des Glasfaerinternets beantragen? 

      Du solltest erst mal eine Störung melden.

      Erstattungen sind gesetzlich geregelt und werden nach dem Ende der Störung berechnet

      Das kannst Du auch hier mit dem @Telekom hilft Team regeln.

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    • vor 9 Stunden

      Hallo @07318,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich kann gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn der Anschluss nicht funktioniert. Ich bin mir sicher, dass die Kollegen alles daran setzen, die Störung schnell zu beheben.

      Bezüglich der Gutschrift können wir gerne einen Blick darauf werfen, sobald die Störung behoben ist. Dann haben wir den genauen Zeitraum und wissen, was genau gemacht wurde.

       

      Es wäre hilfreich, wenn Sie sich nochmal melden, sobald die Störung behoben ist.

       

      Viele Grüße

      Sebastian

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