Gelöst
Erstattung Guthaben
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
mein Festnetzvertrag ist zum 25.08.21 gekündigt - soweit ist auch alles gut.
Nach Rücksendung der gemieteten Hardware habe ich von Euch eine anteilige Gutschrift für den Monat 09/2021 bekommen. Soweit ist auch alles gut und korrekt.
Allerdings ist dieser Guthabenbetrag bislang nicht an mich ausgezahlt worden. Daher wäre jetzt die Frage, wann ich mit einer Erstattung rechnen kann bzw. was ich ggf. noch für eine Erstattung tun muss.
Beste Grüße
schnuffi2401
ich habe bei Euch noch ein Guthaben stehen. Dieses Guthaben resultiert aus einer Gutschrift für die Router-Miete
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Hallo @schnuffi2401
Gab es bereits eine Abschlussrechnung?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Torc,
die Frage ist jetzt, was ich unter "Abschlussrechnung" zu verstehen habe.
Zumindest habe ich noch keine als solche deklarierte Rechnung bekommen. Die Rechnung aus 09/2021 ist als Monatsrechnung deklariert und umfasste als einzige Position die anteilige Gutschrift der Router-Miete.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
@schnuffi2401 manchmal bleibt die auf dem Buchungskonto da muss das dann manuell beauftragt werden! Entweder mal be ider Hitlein nachfragen 0800-3301000 oder hier auf einen Teami wartemn!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
danke für das nette Gespräch
Wie besprochen habe ich die Auszahlung manuell beauftragt und dein Guthaben wird in den kommenden Tagen auf dein Bankkonto überwiesen.
Wenn noch irgendwelche Fragen aufkommen sollten, kannst du dich gerne melden
Liebe Grüße Batu K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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