Erstattung nach Störung

vor 2 Jahren

Nach Meldung einer Störung meines DSL-Zuganges von Mitte/Anfang August habe ich erst vor ein paar Tagen die Information erhalten, dass diese behoben wurde.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme seitens der Telekom und bezüglich der Erstattung freuen.

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12

  • vor 2 Jahren

    @FBx  schrieb:
    Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme seitens der Telekom und bezüglich der Erstattung freuen.

    Wie hättest Du die Kontaktazfnahme gerne? @FBx 

     

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • vor 2 Jahren

    Befülle dein Profil, damit sich jemand vom Team bei dir melden kann, um darüber zu sprechen. 

    Telekom Hilft - Kundendaten ausfüllen
    >>> Profil bearbeiten <<<
    Sichtbar nur für Mitarbeiter der Telekom Hilft Community

    0

  • vor 2 Jahren

    @FBx 

     

    Verstehe ich nicht  - von wann bis wann lief der Anschluss konkret nicht.

    Hast du es ohne nicht gemerkt oder war der gar nicht wirklich ausser Betrieb?

    0

  • vor 2 Jahren

    Fertig.

    0

  • vor 2 Jahren

    Hey @FBx unter deinem Profil finde ich keine Rückrufnummer. Hat sich das Anliegen bereits lösen lassen? Gib gern nochmal ein Feedback.

    Liebe Grüße Cosa M. 

    0

  • vor 2 Jahren

    Jetzt vielleich, habe es unter "weitere Informationen" angegeben.

    0

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @FBx Leider nicht. Unter weitere Informationen steht "keine". Bitte nochmal prüfen. Liebe Grüße Cosa M. 

    0

  • vor 2 Jahren

    Mh Fehler 30, jetzt vielleicht

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Cosa M.


    @FBx  schrieb:

    Mh Fehler 30, jetzt vielleicht


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Leider nein @FBx schau mal hierüber, ob du es genauso versucht hast. Liebe Grüße Cosa M. 

    0

  • vor 2 Jahren

    Vielen Dank! Nun sollte es einsehbar sein?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @FBx, 👋

     

    danke für das nette Gespräch. 🙂 Wie besprochen habe ich die Erstattung veranlasst. Die Einzelheiten folgen per E-Mail, der Betrag wird mit deiner offenen Rechnung verrechnet. 🤝

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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