Erwachsenen-PIN einrichten geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe heute ein Schreiben für meine Benutzer PIN Magenta TV erhalten. Nun wollte ich die Erwachsenen PIN anlegen und habe mich dafür auch bei ID-Pass angemeldet. Wenn ich dann die Erwachsenen PIN anlegen will, kommt:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie waren längere Zeit inaktiv. Zu Ihrer eigenen Sicherheit haben wir die Sitzung beendet. Bitte melden Sie sich erneut an.
Dann werde ich abgemeldet. Mache ich was falsch?
Danke im Voraus... Marc
1377
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
523
0
4
vor 2 Monaten
107
0
6
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@marcmueller1972
Einmal den Cache vom Browser leeren und dann nochmal versuchen.
2
4
1 älteren Kommentar laden
marcmueller1972
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Guten Morgen, das Löschen des Caches bzw. der Cookies hat leider nichts gebracht. Ich scheitere schon bei der Anmeldung bzw. Registrierung für ID-Pass.
Beim Einloggen mit meiner Telekom Kennung erscheint:
Altersverifikation nicht vorhanden
Für diesen Telekom Login liegt kein Altersnachweis vor. Um Dienste mit Altersbeschränkungen vollständig nutzen zu können, führen Sie bitte eine Altersverifikation durch.
Will ich mich dann registrieren kommt:
Registrierung nicht möglich
Um sich für ID-Pass zu registrieren, legen Sie bitte ein neues Benutzerkonto an. Verwenden Sie für diesen neuen Benutzerkonto bitte NICHT ihre aktuelle Email-Adresse.
Ich drehe mich da im Kreis.
Viele Grüße
Marc
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @marcmueller1972,
du kannst dich kostenlos mit deinem Telekom Login bei ID-Pass anmelden, schau mal hier.
Klappt es mit dem Link dort?
Grüße
Sarah S.
0
marcmueller1972
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Danke für den Tipp, leider wieder der Hinweis auf die fehlende Altersverifikation
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
hans-jochen.franzen
vor 2 Jahren
Ich bin kein Telkom Kunde ich habe ausschließlich MagentaTV
Ich hab auc keine Telekom Telefon Nr. und keine Telekom KundenNr.
Ich mächte Erwachsenen PIN haben. Wie mach ich das ?
0
3
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hans-jochen.franzen
vor 2 Jahren
Hallo @hans-jochen.franzen,
da musst du über diese Seite gehen um dir die PIN einzurichten: www.id-pass.de
Grüße Detlev K.
0
effzeh68
Antwort
von
hans-jochen.franzen
vor 2 Jahren
der link geht nicht, ich bin eingeloggt es kommt immer
Access Denied
https://account.id-pass.de/idpass/registration/
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hans-jochen.franzen
vor 2 Jahren
Hallo @effzeh68
Wie bei @falk2010 funktioniert die Seite bei mir auch einwandfrei. Wann genau erscheint die Fehlermeldung? Direkt wenn man die Seite aufruft oder wenn das Formular abgeschickt wird? Bitte versuche es auch über einen anderen Browser.
Viele Grüße, Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hans-jochen.franzen
falk2010
vor 2 Jahren
bei mir geht alles, Firefox ohne Add-Ons, Edge, Chrome
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
marcmueller1972