Erwachsenen-PIN einrichten geht nicht

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe heute ein Schreiben für meine Benutzer PIN Magenta TV erhalten. Nun wollte ich die Erwachsenen PIN anlegen und habe mich dafür auch bei ID-Pass angemeldet. Wenn ich dann die Erwachsenen PIN anlegen will, kommt:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie waren längere Zeit inaktiv. Zu Ihrer eigenen Sicherheit haben wir die Sitzung beendet. Bitte melden Sie sich erneut an.

 

Dann werde ich abgemeldet. Mache ich was falsch?

 

Danke im Voraus... Marc

1377

10

  • vor 2 Jahren

    @marcmueller1972 

    Einmal den Cache vom Browser leeren und dann nochmal versuchen.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen, das Löschen des Caches bzw. der Cookies hat leider nichts gebracht. Ich scheitere schon bei der Anmeldung bzw. Registrierung für ID-Pass.

    Beim Einloggen mit meiner Telekom Kennung erscheint:

    Altersverifikation nicht vorhanden

    Für diesen Telekom Login liegt kein Altersnachweis vor. Um Dienste mit Altersbeschränkungen vollständig nutzen zu können, führen Sie bitte eine Altersverifikation durch.

    Will ich mich dann registrieren kommt:

    Registrierung nicht möglich

    Um sich für ID-Pass zu registrieren, legen Sie bitte ein neues Benutzerkonto an. Verwenden Sie für diesen neuen Benutzerkonto bitte NICHT ihre aktuelle Email-Adresse.

    Ich drehe mich da im Kreis. 

     

    Viele Grüße

    Marc

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @marcmueller1972,

     

    du kannst dich kostenlos mit deinem Telekom Login bei ID-Pass anmelden, schau mal hier.

    Klappt es mit dem Link dort? 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für den Tipp, leider wieder der Hinweis auf die fehlende Altersverifikation Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ich bin kein Telkom Kunde ich habe ausschließlich MagentaTV

    Ich hab auc keine Telekom Telefon Nr. und keine Telekom KundenNr.

    Ich mächte Erwachsenen PIN haben. Wie mach ich das ?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @hans-jochen.franzen,

     

    da musst du über diese Seite gehen um dir die PIN einzurichten: www.id-pass.de

     

     

    Grüße Detlev K.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    der link geht nicht, ich bin eingeloggt es kommt immer

    Access Denied

    https://account.id-pass.de/idpass/registration/

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @effzeh68

     

    Wie bei @falk2010 funktioniert die Seite bei mir auch einwandfrei. Wann genau erscheint die Fehlermeldung? Direkt wenn man die Seite aufruft oder wenn das Formular abgeschickt wird? Bitte versuche es auch über einen anderen Browser.

     

    Viele Grüße, Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    bei mir geht alles, Firefox ohne Add-Ons, Edge, Chrome

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

12858

16

7

Gelöst

in  

527

6

1

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

2260

6

4

in  

523

0

4

in  

107

0

6