Erwachsenen-PIN einrichten geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe heute ein Schreiben für meine Benutzer PIN Magenta TV erhalten. Nun wollte ich die Erwachsenen PIN anlegen und habe mich dafür auch bei ID-Pass angemeldet. Wenn ich dann die Erwachsenen PIN anlegen will, kommt:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie waren längere Zeit inaktiv. Zu Ihrer eigenen Sicherheit haben wir die Sitzung beendet. Bitte melden Sie sich erneut an.
Dann werde ich abgemeldet. Mache ich was falsch?
Danke im Voraus... Marc
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vor 4 Jahren
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vor einem Tag
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Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@marcmueller1972
Einmal den Cache vom Browser leeren und dann nochmal versuchen.
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marcmueller1972
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Danke für den Tipp, leider wieder der Hinweis auf die fehlende Altersverifikation
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von
Geralt von Riva
hans-jochen.franzen
vor 2 Jahren
Ich bin kein Telkom Kunde ich habe ausschließlich MagentaTV
Ich hab auc keine Telekom Telefon Nr. und keine Telekom KundenNr.
Ich mächte Erwachsenen PIN haben. Wie mach ich das ?
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Nadine H.
Telekom hilft Team
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von
hans-jochen.franzen
vor einem Jahr
Hallo @effzeh68
Wie bei @falk2010 funktioniert die Seite bei mir auch einwandfrei. Wann genau erscheint die Fehlermeldung? Direkt wenn man die Seite aufruft oder wenn das Formular abgeschickt wird? Bitte versuche es auch über einen anderen Browser.
Viele Grüße, Nadine H.
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von
hans-jochen.franzen
falk2010
vor einem Jahr
bei mir geht alles, Firefox ohne Add-Ons, Edge, Chrome
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von
falk2010
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von
marcmueller1972