Erwachsenen-PIN einrichten geht nicht

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe heute ein Schreiben für meine Benutzer PIN Magenta TV erhalten. Nun wollte ich die Erwachsenen PIN anlegen und habe mich dafür auch bei ID-Pass angemeldet. Wenn ich dann die Erwachsenen PIN anlegen will, kommt:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie waren längere Zeit inaktiv. Zu Ihrer eigenen Sicherheit haben wir die Sitzung beendet. Bitte melden Sie sich erneut an.

 

Dann werde ich abgemeldet. Mache ich was falsch?

 

Danke im Voraus... Marc

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10

  • vor 2 Jahren

    @marcmueller1972 

    Einmal den Cache vom Browser leeren und dann nochmal versuchen.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für den Tipp, leider wieder der Hinweis auf die fehlende Altersverifikation Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ich bin kein Telkom Kunde ich habe ausschließlich MagentaTV

    Ich hab auc keine Telekom Telefon Nr. und keine Telekom KundenNr.

    Ich mächte Erwachsenen PIN haben. Wie mach ich das ?

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @effzeh68

     

    Wie bei @falk2010 funktioniert die Seite bei mir auch einwandfrei. Wann genau erscheint die Fehlermeldung? Direkt wenn man die Seite aufruft oder wenn das Formular abgeschickt wird? Bitte versuche es auch über einen anderen Browser.

     

    Viele Grüße, Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    bei mir geht alles, Firefox ohne Add-Ons, Edge, Chrome

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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