Erwachsenen Pin

5 years ago

Hallo aus Witten,

ich wollte über den Media Receiver auf den Erotik Bereich zugreifen.

Bin bei ID-Pass registriert und habe einen Zugang zur Erotic Lounge Club

Wenn ich mit meiner PIN beim Receiver anmelden will, bekomme ich die Meldung:

Ihre Erwachsenen Pin wurde aufgrund zu häufiger Fehleingaben gesperrt.

Sie können Ihren Pin  über Pin vergessen entsperren….

Da bekomme ich den Hinweis auf die Seite : www.ID-Pass.de

zum Einrichten, Entsperren und Verwalten

Dort finde ich aber keinen Hinweis zum Entsperren der Erwachsenen Pin für den Media Receiver der Telekom

 

Mit der Bitte um Mitteilung

 

Mit freundlichen Grüßen

M.Dietrich

349

9

    • 5 years ago

      0

    • 5 years ago

      @Martini65 

      Wenn Du nicht klar kommst, Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Martini65,

      sonst können Sie auch mal im Kundencenter probieren, dort sollte unter Persönliche Daten auch Passwörter erscheinen. Dort müsste es auch möglich sein, die E- PIN zu resetten.

       

      Und sonst bitte wie von @Ludwig II vorgeschlagen die persönlichen Daten hier ausfüllen, dann kann auch hier das Telekom Team helfen. Bitte ein wenig Gesuld, die haben immer viel zu tun.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke

      werde ich versuchen....

       

      MfG

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Martini65,

      Profildaten speichern geht um Moment nicht. Also weiteren Versuch starten ist ok, wenn es wieder schief geht, dann am besten warten, bis Sie hier vom Team „gefunden“ werden.

      Grüsse,

      Coole Katze 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Martini65,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Haben die Hinweise der anderen User bereits weiter geholfen?

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo

      bisher nicht....

      Habe aber ne andere Möglichkeit gefunden auf die Inhalte am Fernseher zuzugreifen

       

      MfG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Martini65.

      dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.
      Weitere Fragen? Andere Anliegen? Gern wieder melden. Wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      9 years ago

      in  

      3762

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      2663

      0

      3

      5 years ago

      in  

      226

      0

      1

      Solved

      5 years ago

      in  

      303

      0

      3

      Solved

      in  

      303

      0

      4