Erweiterung der APL dauert nun 1 Jahr und immer noch nichts passiert
4 years ago
Sehr geehrtes Telekom-Team,
leider dauert mein Auftrag zur APL Erweiterung nun bereits mehr als 1 Jahr. Mein Termin wurde immer weiter verschoben und eine Lösung ist nicht in Sicht.
Das Haus hat 3 Anschlüsse, welche alle belegt sind. Durch einen getätigten Anbau/Scheunenumbau ist nun eine Wohnung hinzugekommen. Den Auftrag zur Erweiterung und den Abschluss eines Telekom-Vertrags habe ich bereits im März 2020 getätigt. Nach vielen (fast monatlichen Telefonaten) und einem Jahr Wartezeit bin ich nun langsam am verzweifeln. Auch der Hybridrouter mit LTE (für den ich fas 40 € jeden Monat bezahle) ist keine gute Lösung, da der LTE -Empfang sehr bescheiden ist und der Router sehr langsam ist (oft unter 1Mbit) oder ganz offline steht. Mit Homeoffice unter Corona kann ich sagen, dass ich den Service wirklich schlecht finde.
Mit freundlichen Grüßen
A. Holzmann
3217
0
40
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.