Gelöst
Es darf nicht wahr sein... DSL-Anschluss wurde abgestöpselt
vor einem Jahr
Liebe Community,
ich bin gerade am Verzweifeln. Ich lebe in einem Mietshaus mit mehreren Mietsparteien. Diesen Monat ist eine neue Wohnung bezogen worden. Heute kam dafür die Telekom. Der Anschluss wurde gemacht. Seitdem geht bei mir das WLAN nicht mehr. Meine Fritz!Box meldet Fehler beim DSL-Anschluss. Alle anderen im Haus haben WLan, außer ich. Heute früh ging es noch. Falls welche Fragen wie ich drauf komme, es ist die einzige logische Erklärung für mich. Hab alles andere schon ausschließen können.
Ich bin wütend. Zahl so viel Geld pro Monat für dieses WLAN und jetzt kann ich wahrscheinlich drei bis vier Wochen auf einen Termin warten. Es nervt mich nur noch.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es schnellere Lösungen?
Danke schon mal im Voraus!
467
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1435
0
4
vor 2 Jahren
131
0
2
vor 4 Jahren
430
0
3
vor einem Jahr
189
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
einfach eine Störung melden
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Liebe Community,
heute war ein Techniker da. Tatsächlich hat der Techniker zuvor einen Anschluss falsch gemacht, so dass mein Anschluss nicht mehr ging. Konnte sich alles super schnell lösen. Jetzt läuft im ganzen Haus wieder alles normal.
Vielen Dank nochmals an die schnellen Antworten und der Hilfe in diesem Forum.
LG
FriedrichMa17
0