Gelöst
Anschluss wurde nicht freigeschalten
vor einem Jahr
Hey, Eigentlich sollte es ganz simple laufen.. Ich hatte vorher einen Hybridvertrag bei der Telekom, da gab es aber permanent verbindungseinbrüche sodass ich auf Regio 50 gewechselt bin. Heute war der Schalttermin. Mein Hybrid + 2k Leitung wurde um 1 Uhr gekappt und ich hatte jetzt den ganzen Tag kein Internet sowie Telefon. Und das ist auch bis jetzt so geblieben. Ich hab auch bereits beim Kundenservice angerufen, wurde aber nur gesagt das die Leitung noch nicht geschalten wurde und ich abwarten soll. Da ich morgen mein Internet aber dringend zum Arbeiten brauche, ist die Antwort jetzt nicht wirklich befriedigend. Denn heute sollte geschalten werden.
Es sollte bis heute 21 Uhr geschalten sein.
Ein Techniker muss nicht kommen.
184
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
458
0
5
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Beim Wechsel auf Regio wird man in der Auftragsbestätigung auf eine 24h Unterbrechung hingewiesen.
wichtig ist, das dein Router komplett neu eingerichtet werden muss.
Support kann dir im Forum aber nicht gegeben werden bei Regio.
Bei Problemen wirst du morgen die Regio Hotline anrufen müssen.
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Hallo @k.thierbach2707,
vielen Dank für deinen Beitrag. Schade, dass du diese Erfahrung mit unserem Regio Produkt machen musstest. Ich habe die Kollegen aus dem Regio-Bereich angeschrieben und meine Kollegen in CC gesetzt. Wir sollten morgen eine Rückmeldung erhalten haben.
Wenn du ein Mobilfunkvertrag von uns hast, stellen wir dir gerne Datenvolumen als Überbrückung zur Verfügung.
Viele Grüße
Christian.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic