Gelöst

Anschluss wurde nicht freigeschalten

vor einem Jahr

Hey,  Eigentlich sollte es ganz simple laufen..  Ich hatte vorher einen Hybridvertrag bei der Telekom, da gab es aber permanent verbindungseinbrüche sodass ich auf Regio 50 gewechselt bin.   Heute war der Schalttermin.  Mein Hybrid + 2k Leitung wurde um 1 Uhr gekappt und ich hatte jetzt den ganzen Tag kein Internet sowie Telefon.   Und das ist auch bis jetzt so geblieben.  Ich hab auch bereits beim Kundenservice angerufen, wurde aber nur gesagt das die Leitung noch nicht geschalten wurde und ich abwarten soll.   Da ich morgen mein Internet aber dringend zum Arbeiten brauche, ist die Antwort jetzt nicht wirklich befriedigend. Denn heute sollte geschalten werden. 

Es sollte bis heute 21 Uhr geschalten sein.

Ein Techniker muss nicht kommen.

184

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Beim Wechsel auf Regio wird man in der Auftragsbestätigung auf eine 24h Unterbrechung hingewiesen. 

    wichtig ist, das dein Router komplett neu eingerichtet werden muss. 

    Support kann dir im Forum aber nicht gegeben werden bei Regio. 
    Bei Problemen wirst du morgen die Regio Hotline anrufen müssen. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @k.thierbach2707,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Schade, dass du diese Erfahrung mit unserem Regio Produkt machen musstest. Ich habe die Kollegen aus dem Regio-Bereich angeschrieben und meine Kollegen in CC gesetzt. Wir sollten morgen eine Rückmeldung erhalten haben.

     

    Wenn du ein Mobilfunkvertrag von uns hast, stellen wir dir gerne Datenvolumen als Überbrückung zur Verfügung.

     

    Viele Grüße

     

    Christian.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

186

0

4

Gelöst

in  

149

0

2

Gelöst

in  

624

0

2

Gelöst

in  

1377

0

7