Gelöst

Anschluss wurde nicht freigeschalten

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden. Ich habe heute morgen vor 8 Uhr alles ordnungsgemäß angeschlossen. Ich habe heute weder eine Benachrichtigung oder einen Anruf vom Techniker erhalten. Der Router binkt gelb „Kabelfehler e0“. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung. Vielen Dank Christoph Mack

189

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Christoph43

      heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden

      heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden
      Christoph43
      heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden

      Was wurde bestellt? Was steht in der Auftragsbestätigung als bestätigter Tarif? Und was als Schalttermin? Nicht das du nur von deinem Wunschtermin ausgehst?

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    189

    0

    3

    Gelöst

    in  

    153

    0

    2

    Gelöst

    in  

    626

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1377

    0

    7