Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anschluss wurde nicht freigeschalten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden. Ich habe heute morgen vor 8 Uhr alles ordnungsgemäß angeschlossen. Ich habe heute weder eine Benachrichtigung oder einen Anruf vom Techniker erhalten. Der Router binkt gelb „Kabelfehler e0“. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung. Vielen Dank Christoph Mack
182
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
183
0
3
Gelöst
457
0
5
vor 3 Jahren
148
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
624
0
2
vor 5 Jahren
377
0
5
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Christoph43
vor 2 Jahren
Was wurde bestellt? Was steht in der Auftragsbestätigung als bestätigter Tarif? Und was als Schalttermin? Nicht das du nur von deinem Wunschtermin ausgehst?
0
0