Gelöst

Anschluss wurde nicht freigeschalten

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden. Ich habe heute morgen vor 8 Uhr alles ordnungsgemäß angeschlossen. Ich habe heute weder eine Benachrichtigung oder einen Anruf vom Techniker erhalten. Der Router binkt gelb „Kabelfehler e0“. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung. Vielen Dank Christoph Mack

186

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Christoph43

    heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden

    heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden
    Christoph43
    heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden

    Was wurde bestellt? Was steht in der Auftragsbestätigung als bestätigter Tarif? Und was als Schalttermin? Nicht das du nur von deinem Wunschtermin ausgehst?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

184

0

3

Gelöst

in  

149

0

2

Gelöst

in  

624

0

2

Gelöst

in  

1377

0

7