Gelöst

Anschluss wurde nicht freigeschalten

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden. Ich habe heute morgen vor 8 Uhr alles ordnungsgemäß angeschlossen. Ich habe heute weder eine Benachrichtigung oder einen Anruf vom Techniker erhalten. Der Router binkt gelb „Kabelfehler e0“. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung. Vielen Dank Christoph Mack

182

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Christoph43  schrieb:
    heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden

    Was wurde bestellt? Was steht in der Auftragsbestätigung als bestätigter Tarif? Und was als Schalttermin? Nicht das du nur von deinem Wunschtermin ausgehst?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

5