Gelöst
Anschluss wurde nicht freigeschalten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden. Ich habe heute morgen vor 8 Uhr alles ordnungsgemäß angeschlossen. Ich habe heute weder eine Benachrichtigung oder einen Anruf vom Techniker erhalten. Der Router binkt gelb „Kabelfehler e0“. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung. Vielen Dank Christoph Mack
186
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
184
0
3
Gelöst
458
0
5
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
Christoph43
vor 2 Jahren
heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden
Was wurde bestellt? Was steht in der Auftragsbestätigung als bestätigter Tarif? Und was als Schalttermin? Nicht das du nur von deinem Wunschtermin ausgehst?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD