Solved
Anschluss wurde nicht freigeschalten
3 years ago
Guten Tag,
heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden. Ich habe heute morgen vor 8 Uhr alles ordnungsgemäß angeschlossen. Ich habe heute weder eine Benachrichtigung oder einen Anruf vom Techniker erhalten. Der Router binkt gelb „Kabelfehler e0“. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung. Vielen Dank Christoph Mack
189
4
This could help you too
Solved
464
0
6
3 years ago
@Christoph43 Schon mal 0800 330 1000 angerufen?!
HIER ist keine Hotline,
0
3 years ago
Hallo @Christoph43
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Dann solltest dich bei der Hotline melden
0800 330 1000
0
3 years ago
Störung melden,
entweder wurde der Anschluß noch nicht geschaltet,
oder endet am APL oder in ner falsche Wohnung.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden
Was wurde bestellt? Was steht in der Auftragsbestätigung als bestätigter Tarif? Und was als Schalttermin? Nicht das du nur von deinem Wunschtermin ausgehst?
0
Unlogged in user
Ask
from