Gelöst

Anschluss wurde nicht freigeschalten

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden. Ich habe heute morgen vor 8 Uhr alles ordnungsgemäß angeschlossen. Ich habe heute weder eine Benachrichtigung oder einen Anruf vom Techniker erhalten. Der Router binkt gelb „Kabelfehler e0“. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung. Vielen Dank Christoph Mack

189

4

    • vor 3 Jahren

      @Christoph43 Schon mal 0800 330 1000 angerufen?!

      HIER ist keine Hotline,

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Christoph43

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Dann solltest dich bei der Hotline melden 

       0800 330 1000

      0

    • vor 3 Jahren

      Störung melden,

      entweder wurde der Anschluß noch nicht geschaltet,

      oder endet am APL oder in ner falsche Wohnung.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Christoph43

      heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden

      heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden
      Christoph43
      heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden

      Was wurde bestellt? Was steht in der Auftragsbestätigung als bestätigter Tarif? Und was als Schalttermin? Nicht das du nur von deinem Wunschtermin ausgehst?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      189

      0

      3

      Gelöst

      in  

      153

      0

      2

      Gelöst

      in  

      625

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1377

      0

      7