Gelöst
Anschluss wurde nicht freigeschalten
vor 3 Jahren
Guten Tag,
heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden. Ich habe heute morgen vor 8 Uhr alles ordnungsgemäß angeschlossen. Ich habe heute weder eine Benachrichtigung oder einen Anruf vom Techniker erhalten. Der Router binkt gelb „Kabelfehler e0“. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung. Vielen Dank Christoph Mack
189
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
189
0
3
Gelöst
464
0
6
vor 3 Jahren
@Christoph43 Schon mal 0800 330 1000 angerufen?!
HIER ist keine Hotline,
0
vor 3 Jahren
Hallo @Christoph43
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Dann solltest dich bei der Hotline melden
0800 330 1000
0
vor 3 Jahren
Störung melden,
entweder wurde der Anschluß noch nicht geschaltet,
oder endet am APL oder in ner falsche Wohnung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
heute soll mein neuer Telekom Router freigeschalten werden
Was wurde bestellt? Was steht in der Auftragsbestätigung als bestätigter Tarif? Und was als Schalttermin? Nicht das du nur von deinem Wunschtermin ausgehst?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von