Gelöst

Hausanschluss nicht freigeschalten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin am Verzweifeln. Unser Hausanschluss ist immer noch nicht freigegeben, weil die Dokumentation laut Bauherrenservice Hotline fehlt. Ich frage jede Woche nach und jedes Mal werde ich vertröstet. Mittlerweile sind wir in unser neues Haus eingezogen und wir haben werde Internet noch Telefonie. Aufgrund der Pandemie muss ich viel von zu Hause arbeiten und bin dringend auf den Internetanschluss angewiesen. Nun aber erst einmal eine Auflistung der Ereignisse.

  • 02.07.2020 Beantragung Hausanschluss
  • 15.09.2020 wurde das Kabel vom Hof in das Haus gelegt und der APL installiert
  • seitdem wurde x-fach nachgefragt, wann die Freischaltung erfolgt.

Ich weiß leider nicht mehr weiter und komme zu keiner Lösung. Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich gar nicht Kunde von der Telekom werden möchte. Eigentlich bin ich enttäuscht. Bei allen anderen Versorger lief der Hausanschluss reibungslos ab. Hoffentlich finden wir hier gemeinsam eine Lösung. Was kann ich noch tun?

 

624

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @matthias.frech,

    ich habe mal kurz über die Adresse geschaut, dort sind 3 Stifte frei, es hat nur eine Kleinigkeit gefehlt, das habe ich jetzt nachgeholt.
    Du kannst jetzt einen Anschluss buchen lassen, allerdings gibt es nur 16 Mbits RAM, sorry. 😕

    Liebe Grüße
    Stella A.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sören G. erstmal vielen Dank. Leider habe ich bis jetzt immer noch keine E-Mail mit der Rechnung erhalten. Bin gespannt wie es weiter geht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1377

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

3