Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hausanschluss nicht freigeschalten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin am Verzweifeln. Unser Hausanschluss ist immer noch nicht freigegeben, weil die Dokumentation laut Bauherrenservice Hotline fehlt. Ich frage jede Woche nach und jedes Mal werde ich vertröstet. Mittlerweile sind wir in unser neues Haus eingezogen und wir haben werde Internet noch Telefonie. Aufgrund der Pandemie muss ich viel von zu Hause arbeiten und bin dringend auf den Internetanschluss angewiesen. Nun aber erst einmal eine Auflistung der Ereignisse.
- 02.07.2020 Beantragung Hausanschluss
- 15.09.2020 wurde das Kabel vom Hof in das Haus gelegt und der APL installiert
- seitdem wurde x-fach nachgefragt, wann die Freischaltung erfolgt.
Ich weiß leider nicht mehr weiter und komme zu keiner Lösung. Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich gar nicht Kunde von der Telekom werden möchte. Eigentlich bin ich enttäuscht. Bei allen anderen Versorger lief der Hausanschluss reibungslos ab. Hoffentlich finden wir hier gemeinsam eine Lösung. Was kann ich noch tun?
624
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
197
0
1
vor 4 Jahren
1377
0
7
vor 3 Jahren
148
0
1
vor 2 Jahren
182
0
4
vor 3 Jahren
557
0
3
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
matthias.frech
vor 4 Jahren
ich habe mal kurz über die Adresse geschaut, dort sind 3 Stifte frei, es hat nur eine Kleinigkeit gefehlt, das habe ich jetzt nachgeholt.
Du kannst jetzt einen Anschluss buchen lassen, allerdings gibt es nur 16 Mbits RAM, sorry. 😕
Liebe Grüße
Stella A.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
matthias.frech1
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
@Sören G. erstmal vielen Dank. Leider habe ich bis jetzt immer noch keine E-Mail mit der Rechnung erhalten. Bin gespannt wie es weiter geht.
0