Solved
Hausanschluss nicht freigeschalten
4 years ago
Hallo zusammen,
ich bin am Verzweifeln. Unser Hausanschluss ist immer noch nicht freigegeben, weil die Dokumentation laut Bauherrenservice Hotline fehlt. Ich frage jede Woche nach und jedes Mal werde ich vertröstet. Mittlerweile sind wir in unser neues Haus eingezogen und wir haben werde Internet noch Telefonie. Aufgrund der Pandemie muss ich viel von zu Hause arbeiten und bin dringend auf den Internetanschluss angewiesen. Nun aber erst einmal eine Auflistung der Ereignisse.
- 02.07.2020 Beantragung Hausanschluss
- 15.09.2020 wurde das Kabel vom Hof in das Haus gelegt und der APL installiert
- seitdem wurde x-fach nachgefragt, wann die Freischaltung erfolgt.
Ich weiß leider nicht mehr weiter und komme zu keiner Lösung. Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich gar nicht Kunde von der Telekom werden möchte. Eigentlich bin ich enttäuscht. Bei allen anderen Versorger lief der Hausanschluss reibungslos ab. Hoffentlich finden wir hier gemeinsam eine Lösung. Was kann ich noch tun?
630
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.