Hausanschluss wird nicht freigeschalten

vor einem Jahr

Der Hausanschluss in unserer Neubau-Doppelhaushälfte ist seit 19.10.23 physisch fertig gestellt und seit dem 21.12.23 im Auftragsstatus als "Unsere Internet-, Telefonie- und TV-Angebote können jetzt genutzt werden." eingetragen. Leider zeigt der Verfügbarkeits-Check bis heute an, dass unter meiner Adresse kein Anschluss verfügbar ist. Ich habe schon 5 mal mit dem Bauherren-Service telefoniert, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Was kann ich hier noch unternehmen?

197

9

  • vor einem Jahr

    igel.d

    Was kann ich hier noch unternehmen?

    Was kann ich hier noch unternehmen?
    igel.d
    Was kann ich hier noch unternehmen?

    Erneut beim BHS anrufen. Wir sind auch nur Kunden wir du. Und das Telekom-hilft-Team hat keinen Zugriff mehr auf Bauherrenservicesachen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für das kurze und nette Gespräch @igel.d 

    Wie besprochen, habe ich die Anfrage an unser Bauherrenteam weitergeleitet. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

624

0

2

Gelöst

in  

1377

0

7

Gelöst

in  

149

0

2