Hausanschluss wird nicht freigeschalten
vor einem Jahr
Der Hausanschluss in unserer Neubau-Doppelhaushälfte ist seit 19.10.23 physisch fertig gestellt und seit dem 21.12.23 im Auftragsstatus als "Unsere Internet-, Telefonie- und TV-Angebote können jetzt genutzt werden." eingetragen. Leider zeigt der Verfügbarkeits-Check bis heute an, dass unter meiner Adresse kein Anschluss verfügbar ist. Ich habe schon 5 mal mit dem Bauherren-Service telefoniert, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Was kann ich hier noch unternehmen?
197
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
381
0
1
vor 4 Jahren
412
2
3
teezeh
vor einem Jahr
Was kann ich hier noch unternehmen?
Erneut beim BHS anrufen. Wir sind auch nur Kunden wir du. Und das Telekom-hilft-Team hat keinen Zugriff mehr auf Bauherrenservicesachen.
Viele Grüße
Thomas
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Vielen Dank für das kurze und nette Gespräch @igel.d
Wie besprochen, habe ich die Anfrage an unser Bauherrenteam weitergeleitet.
Viele Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
igel.d