Hausanschluss Neubau wird nicht aktiviert

vor 2 Jahren

Hallo Team Telekom,

 

wir stehen kurz vor dem Einzug in unser Neubau und warten auf die Aktivierung unseren Hausanschlusses. Seit zwei Monaten hänge ich in der Bauherren Service Hotline und werde mit Versprechungen, Eskalationen etc. abgespeist und es passiert einfach nichts. Es wird mir jedesmal etwas Neues erzählt, jedoch nichts zielführendes. Es fehlt nichts, alle Tiefbauarbeiten sind abgeschlossen, alle Protokolle liegen vor, im Haus wurde es auch schon angeschlossen, nur eben die Aktivierung fehlt, dass ich einen Tarif buchen kann und es freigeschalten ist. Kann mir da jemand erklären was da los ist? 

380

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @CVMCE.  schrieb:
    nur eben die Aktivierung fehlt

    Du weiß woher, dass die technische Realisierung außerhalb deines Hauses fertig ist?

    Wenn es die Rechnung noch nicht gegeben hat, ist die Erschließung auch noch nicht durch - musst dich gedulden bis es fertig ist. 

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Johannes P. 

    Guten Abend, 

    ich wollte mich nochmal bezüglich des aktuellen Standes melden. Ende dieser Woche sollte die Tarifbuchung online möglich sein, leider ist es immer noch nicht der Fall. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

349

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1054

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

4