Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hausanschluss Neubau wird nicht aktiviert
vor 2 Jahren
Hallo Team Telekom,
wir stehen kurz vor dem Einzug in unser Neubau und warten auf die Aktivierung unseren Hausanschlusses. Seit zwei Monaten hänge ich in der Bauherren Service Hotline und werde mit Versprechungen, Eskalationen etc. abgespeist und es passiert einfach nichts. Es wird mir jedesmal etwas Neues erzählt, jedoch nichts zielführendes. Es fehlt nichts, alle Tiefbauarbeiten sind abgeschlossen, alle Protokolle liegen vor, im Haus wurde es auch schon angeschlossen, nur eben die Aktivierung fehlt, dass ich einen Tarif buchen kann und es freigeschalten ist. Kann mir da jemand erklären was da los ist?
380
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
349
2
2
vor 5 Jahren
467
0
7
336
0
4
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Du weiß woher, dass die technische Realisierung außerhalb deines Hauses fertig ist?
Wenn es die Rechnung noch nicht gegeben hat, ist die Erschließung auch noch nicht durch - musst dich gedulden bis es fertig ist.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
CVMCE.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@Johannes P.
Guten Abend,
ich wollte mich nochmal bezüglich des aktuellen Standes melden. Ende dieser Woche sollte die Tarifbuchung online möglich sein, leider ist es immer noch nicht der Fall.
0