Hausanschluss wird nicht freigeschalten
vor einem Jahr
Der Hausanschluss in unserer Neubau-Doppelhaushälfte ist seit 19.10.23 physisch fertig gestellt und seit dem 21.12.23 im Auftragsstatus als "Unsere Internet-, Telefonie- und TV-Angebote können jetzt genutzt werden." eingetragen. Leider zeigt der Verfügbarkeits-Check bis heute an, dass unter meiner Adresse kein Anschluss verfügbar ist. Ich habe schon 5 mal mit dem Bauherren-Service telefoniert, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Was kann ich hier noch unternehmen?
198
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
385
0
1
vor 5 Jahren
419
2
3
vor einem Jahr
Was kann ich hier noch unternehmen?
Erneut beim BHS anrufen. Wir sind auch nur Kunden wir du. Und das Telekom-hilft-Team hat keinen Zugriff mehr auf Bauherrenservicesachen.
Viele Grüße
Thomas
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @igel.d und herzlich willkommen in unserer Community,
wie hier bereits geschrieben wurde, ist das ein Thema für den Bauherrenservice.
Ich kann das Anliegen gerne an das Team weiterleiten oder du rufst direkt dort an.
Wenn ich es weiterleiten sollen, dann musst du bitte deine Daten im Profil hinterlegen und mir hier im Thread Bescheid geben, wann du erreichbar bist.
Vielen Dank an die anderen, die hier bereits unterstützt haben.
Viele Grüße
Danny H.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Danny H. , vielen Dank für das Angebot! Ich habe die Daten im Profil ergänzt, wäre toll, wenn Du das weiterleiten könntest. Ich bin eigentlich tagsüber immer zu erreichen. Vielen Dank!
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das kurze und nette Gespräch @igel.d
Wie besprochen, habe ich die Anfrage an unser Bauherrenteam weitergeleitet.
Viele Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von