Gelöst
Neuer DSL-Anschluss funktioniert nicht
vor 8 Monaten
Für meinen neuen DSL-Anschluss nach Anbieterwechsel wurde mir die Freischaltung für heute bis 13 Uhr angekündigt und um 9.45 Uhr erhielt ich eine SMS, das die Freischaltung erfolgt sei. Der DSL-Anschluss funktioniert jedoch nicht (Routermeldung: DSL nicht synchron). Mein alter Anbieter hat meine Festnetz- und Internetversorgung bereits gestern gegen 18 Uhr beendet.
792
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
936
0
4
Gelöst
688
0
4
Gelöst
253
0
2
vor 5 Jahren
256
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @BHarrach
super, dass dein DSL-Anschluss nun funktioniert und dir auch der Speedport Smart 4 zusagt.
Das du aus manchen Netzen nicht erreichbar bist, tut mir leid. Wie ich gesehen habe, hast du dich da bereits telefonisch an uns gewandt.
Ein Rückruf wird morgen im Laufe des Tages erfolgen, damit die korrekte Abteilung den Fehler behebt.
Viele Grüße
Heike
0