Solved
Neuer DSL-Anschluss funktioniert nicht
5 months ago
Für meinen neuen DSL-Anschluss nach Anbieterwechsel wurde mir die Freischaltung für heute bis 13 Uhr angekündigt und um 9.45 Uhr erhielt ich eine SMS, das die Freischaltung erfolgt sei. Der DSL-Anschluss funktioniert jedoch nicht (Routermeldung: DSL nicht synchron). Mein alter Anbieter hat meine Festnetz- und Internetversorgung bereits gestern gegen 18 Uhr beendet.
768
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
933
0
4
Solved
686
0
4
Solved
236
0
2
5 years ago
256
0
3
Accepted Solution
Heike B.
Telekom hilft Team
accepted by
BHarrach
5 months ago
Guten Morgen @BHarrach
super, dass dein DSL-Anschluss nun funktioniert und dir auch der Speedport Smart 4 zusagt.
Das du aus manchen Netzen nicht erreichbar bist, tut mir leid. Wie ich gesehen habe, hast du dich da bereits telefonisch an uns gewandt.
Ein Rückruf wird morgen im Laufe des Tages erfolgen, damit die korrekte Abteilung den Fehler behebt.
Viele Grüße
Heike
1
0