Gelöst

Neuer DSL-Anschluss funktioniert nicht

vor 7 Monaten

Für meinen neuen DSL-Anschluss nach Anbieterwechsel wurde mir die Freischaltung für heute bis 13 Uhr angekündigt und um 9.45 Uhr erhielt ich eine SMS, das die Freischaltung erfolgt sei. Der DSL-Anschluss funktioniert jedoch nicht (Routermeldung: DSL nicht synchron). Mein alter Anbieter hat meine Festnetz- und Internetversorgung bereits gestern gegen 18 Uhr beendet.

782

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @BHarrach

       

      super, dass dein DSL-Anschluss nun funktioniert und dir auch der Speedport Smart 4 zusagt. 

      Das du aus manchen Netzen nicht erreichbar bist, tut mir leid. Wie ich gesehen habe, hast du dich da bereits telefonisch an uns gewandt. 

       

      Ein Rückruf wird morgen im Laufe des Tages erfolgen, damit die korrekte Abteilung den Fehler behebt. 

       

      Viele Grüße
      Heike 

      0