Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuer DSL-Anschluss funktioniert nicht
vor 3 Monaten
Für meinen neuen DSL-Anschluss nach Anbieterwechsel wurde mir die Freischaltung für heute bis 13 Uhr angekündigt und um 9.45 Uhr erhielt ich eine SMS, das die Freischaltung erfolgt sei. Der DSL-Anschluss funktioniert jedoch nicht (Routermeldung: DSL nicht synchron). Mein alter Anbieter hat meine Festnetz- und Internetversorgung bereits gestern gegen 18 Uhr beendet.
746
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
929
0
4
Gelöst
684
0
4
Gelöst
214
0
2
vor 5 Jahren
254
0
3