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Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.
5 years ago
Guten Tag, seit zwei Tage habe ich folgendes Problem: Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.
Danke für Ihre Hilfe
MfG
Kristian
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5 years ago
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5 years ago
Hallo @kristian.laputka,
Ich habe es mal eskaliert, damit sich das @Telekom-hilft-Team anschauen kann.
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5 years ago
Sind Sie umgezogen?
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5 years ago
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5 years ago
seit wann hast du diesen Fehler? Ich nehme an, bis dahin hat es funktioniert. Kannst du in den Systemmeldungen des Routers bitte mal nach den Funkzelleninfos schauen, mit welcher Zelle der Router verbunden ist?
Grüße
Peter
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5 years ago
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5 years ago
in deinen Auszügen aus den Systemmeldungen sehe ich keine LTE -Info. Ich hab den Text mal pauschal editiert, weil da doch eine Menge Mac-Adressen drin stehen, die für den Fehler nicht relevant sind. Findest du da auch Zeilen mit LTE -Zellinfo oder Funkzelleninfo? Die wären relevant.
Grüße
Peter
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5 years ago
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5 years ago
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5 years ago
Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.
Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit."
Neustart hat nichts gebracht.
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5 years ago
@kristian.laputka
vergleiche die Firmwareversionsnummer des Speedport Hybrid
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
mit der offiziell aktuellsten Versionsnummer
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-hybrid/speedport-hybrid-firmware
Ist möglicherweise die angekündigte LTE -Umstellung bei dir schon früher als angegeben erfolgt?
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5 years ago
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5 years ago
können Sie mir sagen, ob Sie mehr als eine Hybrid SIM-Karte erhalten haben? Schicken Sie mir bitte zur weiteren Analyse einmal die Kartennummer der SIM-Karte per Privatnachricht?
Grüße
Erdogan T.
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5 years ago
Dazu dann lieber vorsichtshalber ein 😉 @Erdogan T.
Ja es ist in Ordnung. Danke
Gruß
Waage1969
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5 years ago
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5 years ago
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. Das freut mich, dass wir die Hindernisse aus dem Weg räumen konnten und die Karte wieder funktioniert. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
@Waage1969
In unserer Datenbank konnte ich tatsächlich noch einen Berechtigungsfehler finden. Jetzt funktioniert es wieder.
Grüße
Erdogan T.
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5 years ago
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. Das freut mich, dass wir die Hindernisse aus dem Weg räumen konnten und die Karte wieder funktioniert. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
@Waage1969
In unserer Datenbank konnte ich tatsächlich noch einen Berechtigungsfehler finden. Jetzt funktioniert es wieder.
Grüße
Erdogan T.
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