Gelöst

Es klingelt, anruf wird automatisch abgebrochen!

vor 4 Jahren

Anruf von Festnetznummer kommt trotz Klingeln nicht zustande. Rufe ich zurück, klappt es. Auch gegenseitige Anrufe auf dem jeweiligen Festnetz mit dem Mobiltelefon klappen. Nur die Verbindung vom Festnetz des Anrufers kommt nicht zustande. Andere Anrufe kommen problemlos zustande.

961

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @G.Str.,

       

      G.Str.

      Anruf von Festnetznummer kommt trotz Klingeln nicht zustande. Rufe ich zurück, klappt es. Auch gegenseitige Anrufe auf dem jeweiligen Festnetz mit dem Mobiltelefon klappen. Nur die Verbindung vom Festnetz des Anrufers kommt nicht zustande. Andere Anrufe kommen problemlos zustande.

      Anruf von Festnetznummer kommt trotz Klingeln nicht zustande. Rufe ich zurück, klappt es. Auch gegenseitige Anrufe auf dem jeweiligen Festnetz mit dem Mobiltelefon klappen. Nur die Verbindung vom Festnetz des Anrufers kommt nicht zustande. Andere Anrufe kommen problemlos zustande.

      G.Str.

      Anruf von Festnetznummer kommt trotz Klingeln nicht zustande. Rufe ich zurück, klappt es. Auch gegenseitige Anrufe auf dem jeweiligen Festnetz mit dem Mobiltelefon klappen. Nur die Verbindung vom Festnetz des Anrufers kommt nicht zustande. Andere Anrufe kommen problemlos zustande.


      was für ein Router ist vorhanden, wurde dieser schon einmal neu gestartet? Welche Firmware ist installiert?

       

      VG

      Peuki

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @G.Str.  Wenn an den analogen Ports nichts angesteckt ist bitte dort die Rufzuornung aufheben.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, allen Helfern vielen Dank. Ich habe es gestern vom Tablet aus probiert, da wusste ich nicht, wohin ich die Antwort schreiben sollte. Jetzt, auf dem PC, ist es für mich auch nicht klarer.

      Ich dachte, bei alldem, was ich erklärt habe, wäre klar, dass es nur am Telefon des Anrufers liegen könnte. So einfach denken PC Laien!!!  Offensichtlich ist es nicht so.

      Die Vorschläge sind mir zu kompliziert und unverständlich, weil ich keine Ahnung vom PC und Telekommunikation habe. Wenn ich anfange zu öffnen und zu verstellen, funktioniert am Ende die ganze Anlage nicht mehr!

      Wenn der Fehler sich ausweitet, muss ich einen Fachmann der Telekom bestellen.

       

      wari, peuki, schaun ma mal - Vielen Dank!

      G.Str.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      G.Str.

      Ich dachte, bei alldem, was ich erklärt habe, wäre klar, dass es nur am Telefon des Anrufers liegen könnte. So einfach denken PC Laien!!! Offensichtlich ist es nicht so.

      Ich dachte, bei alldem, was ich erklärt habe, wäre klar, dass es nur am Telefon des Anrufers liegen könnte. So einfach denken PC Laien!!!  Offensichtlich ist es nicht so.

      G.Str.

      Ich dachte, bei alldem, was ich erklärt habe, wäre klar, dass es nur am Telefon des Anrufers liegen könnte. So einfach denken PC Laien!!!  Offensichtlich ist es nicht so.


      Naja, der Fehler ist nicht klar, mir auch nicht. Mehrere User hatten nachgefragt, ob es nur bei dem einen Telefon oder der einen Rufnummer passiert, da steht die Antwort nach wie vor aus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @G.Str.,

      vielen Dank für deine Nachfrage.

      Die Eumex 800 ist tatsächlich ja schon ein älteres Modell. Ich kann mir vorstellen, dass sich nach einer Firmware-Aktualisierung der Digitalisierungsbox die "Zusammenarbeit" mit der Telefonanlage aufgrund des Altersunterschieds nicht mehr funktioniert. Ich biete dir an, ein Ticket bei unserem technischen Support zu platzieren, sodass die Kollegen sich mit dir in Verbindung setzen. Hierfür hinterlege bitte deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Herzliche Grüße,
      Lin J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von