es kommen keine Anrufe mehr über das Festnetz rein. Bin beruflich abhängig.

vor 4 Monaten

Nachdem am Freitag auf einmal das Telefon ausgefallen ist ( während ich im Gespräch war) funktioniert mein Anschluss nicht mehr richtig. Es kommen keine Anrufe mehr rein. Bin beruflich vom Telefon abhängig. Bitte schnellstens bei mir melden unter 😀.Muß morgen wieder arbeiten !!!!!!!!!!!!! Danke

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

Letzte Aktivität

vor 4 Monaten

von

163

4

  • vor 4 Monaten

    Hallo @h.e.highlander,

     

    was kommt denn für eine Ansage, wenn man die Rufnummer anruft?

     

     

    Muß morgen wieder arbeiten !!!!!!!!!!!!!

    Muß morgen wieder arbeiten !!!!!!!!!!!!!
    Muß morgen wieder arbeiten !!!!!!!!!!!!!

    Dann solltest Du schnell eine Störungsmeldung abgeben. 

    0800 330 1000 Stichwort „Störung“

     

    Unter www.telekom.de/telefoniecenter kannst Du eine Rufumleitung auf ein Mobiltelefon einrichten, um bis zum Störungsende wieder erreichbar zu sein. 

    0

  • vor 4 Monaten

    @h.e.highlander 

    Kannst du ausgehend anrufen?

    Wurde schon mal dein Telefon an einem anderen Anschluss (Nachbarn, Freunde, Verwandte...) getestet und umgekehrt ein anderes Telefon an deinem Anschluss?

    Hast du in deinem Router schon mal geschaut ob deine Telefonnummer noch registriert sind?

    0

  • vor 4 Monaten

    h.e.highlander

    Bitte schnellstens bei mir melden unter .Muß morgen wieder arbeiten !!!!!!!!!!!!! Danke

    Bitte schnellstens bei mir melden unter :grinsendes_Gesicht:.Muß morgen wieder arbeiten !!!!!!!!!!!!! Danke
    h.e.highlander
    Bitte schnellstens bei mir melden unter :grinsendes_Gesicht:.Muß morgen wieder arbeiten !!!!!!!!!!!!! Danke

    Wie denn? Dein Profil ist exakt zu 0% befüllt! Glaubst du die Telekom sucht jetzt nach einem Kunden mit dem Namen h.e.highlander und meldet sich bei dir? Eher nicht.

    Daher mein Tipp. Melde dich bei der Telekom.

    08003301000

    oder www.telekom.de/stoerung

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @h.e.highlander

     

    nenne mir gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

    Dann schaue ich mir das Ganze gerne genauer an.

     

    Viele Grüße

    Maja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.