es kommen keine Anrufe mehr über das Festnetz rein. Bin beruflich abhängig.
vor 4 Monaten
Nachdem am Freitag auf einmal das Telefon ausgefallen ist ( während ich im Gespräch war) funktioniert mein Anschluss nicht mehr richtig. Es kommen keine Anrufe mehr rein. Bin beruflich vom Telefon abhängig. Bitte schnellstens bei mir melden unter 😀.Muß morgen wieder arbeiten !!!!!!!!!!!!! Danke
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
163
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
h.e.highlander
Maja Z.
Ludwig II
Hubert Eder
HappyGilmore
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
k.haering
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
39200
1
5
vor 12 Jahren
30385
0
71
330
0
2
vor 4 Jahren
2831
0
3
vor 2 Jahren
144
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Hubert Eder
vor 4 Monaten
Hallo @h.e.highlander,
was kommt denn für eine Ansage, wenn man die Rufnummer anruft?
Muß morgen wieder arbeiten !!!!!!!!!!!!!
Dann solltest Du schnell eine Störungsmeldung abgeben.
0800 330 1000 Stichwort „Störung“
Unter www.telekom.de/telefoniecenter kannst Du eine Rufumleitung auf ein Mobiltelefon einrichten, um bis zum Störungsende wieder erreichbar zu sein.
7
0
Ludwig II
vor 4 Monaten
@h.e.highlander
Kannst du ausgehend anrufen?
Wurde schon mal dein Telefon an einem anderen Anschluss (Nachbarn, Freunde, Verwandte...) getestet und umgekehrt ein anderes Telefon an deinem Anschluss?
Hast du in deinem Router schon mal geschaut ob deine Telefonnummer noch registriert sind?
2
0
HappyGilmore
vor 4 Monaten
Bitte schnellstens bei mir melden unter .Muß morgen wieder arbeiten !!!!!!!!!!!!! Danke
Wie denn? Dein Profil ist exakt zu 0% befüllt! Glaubst du die Telekom sucht jetzt nach einem Kunden mit dem Namen h.e.highlander und meldet sich bei dir? Eher nicht.
Daher mein Tipp. Melde dich bei der Telekom.
08003301000
oder www.telekom.de/stoerung
4
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor 4 Monaten
Hallo @h.e.highlander,
nenne mir gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Dann schaue ich mir das Ganze gerne genauer an.
Viele Grüße
Maja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
h.e.highlander