Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
es kommen keine Anrufe mehr über das Festnetz rein. Bin beruflich abhängig.
vor einem Monat
Nachdem am Freitag auf einmal das Telefon ausgefallen ist ( während ich im Gespräch war) funktioniert mein Anschluss nicht mehr richtig. Es kommen keine Anrufe mehr rein. Bin beruflich vom Telefon abhängig. Bitte schnellstens bei mir melden unter 😀.Muß morgen wieder arbeiten !!!!!!!!!!!!! Danke
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
162
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
324
0
2
vor 4 Jahren
2734
0
3
Gelöst
38992
1
4
vor 12 Jahren
30378
0
71
vor einem Jahr
135
0
8
Hubert Eder
Community Guide
vor einem Monat
Hallo @h.e.highlander,
was kommt denn für eine Ansage, wenn man die Rufnummer anruft?
Dann solltest Du schnell eine Störungsmeldung abgeben.
0800 330 1000 Stichwort „Störung“
Unter www.telekom.de/telefoniecenter kannst Du eine Rufumleitung auf ein Mobiltelefon einrichten, um bis zum Störungsende wieder erreichbar zu sein.
7
0
Ludwig II
Community Guide
vor einem Monat
@h.e.highlander
Kannst du ausgehend anrufen?
Wurde schon mal dein Telefon an einem anderen Anschluss (Nachbarn, Freunde, Verwandte...) getestet und umgekehrt ein anderes Telefon an deinem Anschluss?
Hast du in deinem Router schon mal geschaut ob deine Telefonnummer noch registriert sind?
2
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Wie denn? Dein Profil ist exakt zu 0% befüllt! Glaubst du die Telekom sucht jetzt nach einem Kunden mit dem Namen h.e.highlander und meldet sich bei dir? Eher nicht.
Daher mein Tipp. Melde dich bei der Telekom.
08003301000
oder www.telekom.de/stoerung
4
1
Maja Z.
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Monat
Hallo @h.e.highlander,
nenne mir gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Dann schaue ich mir das Ganze gerne genauer an.
Viele Grüße
Maja
0