Es kommen nicht alle Emails bei mir an und der Festnetzanschluss funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Es kommen keine neuen Emails mehr an und der Festnetzanschluss funktioniert nicht mehr

173

3

    • vor 4 Jahren

      Könnte es sein das die DSL-Verbindung unterbrochen ist?
      Stromausfall?
      Router aus?
      WLAN ausgeschaltet?

      Oder wolltest du nur mitteilen das dein TEL + E-Mail nicht geht?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @alex_loescher 

      willkommen in der Community. Die Community ist keine Störungs-Kurz-Meldung an die Telekom.

      Jedoch wird dir in der Community geholfen, wenn du deine Schwierigkeiten konkret beschreibst. 

       

      Stell dir vor du liest:

      "Es kommen nicht alle Emails bei mir an...

      Es kommen keine neuen Emails mehr an und der Festnetzanschluss funktioniert nicht mehr".

      Wie soll dir jemand dabei helfen? Welcher Router, welcher Tarif, was macht die DSL LED?

      Viele Grüße

      Michael

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @alex_loescher,

      erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Wie sieht es denn aktuell aus?
      Welche Beeinträchtigungen bestehen aktuell?
      Treten die Beeinträchtigungen auch bei einer Verbindung direkt per
      Kabelverbindung mit dem Router auf?
      Wie sieht es mit der Telefonie aus?
      Ich schaue mir den Anschluss gerne näher an.
      In welchem Zeitfenster passt dir ein Anruf?
      Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst und freue mich über
      eine kurze Rückmeldung von dir.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      905

      0

      1

      in  

      2826

      0

      3

      in  

      254

      0

      3

      Gelöst

      in  

      655

      0

      3