Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 4 Jahren
Und bei "Hotline", ist warten, warten und warten angesagt. Wollte eine Vertragsverlängerung mit Gerät vornehmen.
358
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1081
0
9
240
0
2
Gelöst
2338
0
9
2677
0
2
336
0
1
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Sollte die Rede von Mobilfunk sein, dann einfach Online im Kundencenter.
Hat den Vorteil, dass man direkt den Preis sieht
www.telekom.de/kundencenter
3
0
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Eine Vertragsverlängerung mit Gerät kenne ich so jetzt nicht im Festnetzbereicht. Routermieten sind immer unabhängig vom Vertrag.
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Ich habe auch auf verlängern geklickt, mir ein iPhone 12pro max ausgesucht, dazu den Tarif erhöht auf L und kann damit zu Kasse gehen.
Jetzt ist die Frage, welchen Tarif hast Du, wie lange läuft der noch, welchen Tarif willst Du künftig mit wlchem Gerät.
Welche Sondervergünstigungen sind im jetzigen Tarif? Young, for Friends....?
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht?
Viele Grüße
Sarah E.
0
0