Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

4 years ago

Und bei "Hotline", ist warten, warten und warten angesagt. Wollte eine Vertragsverlängerung mit Gerät vornehmen.

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    • 4 years ago

      Im Fenstnetz gibt es keine Verlängerungen, wo man Geräte dazu bekommt.

      Sollte die Rede von Mobilfunk sein, dann einfach Online im Kundencenter.
      Hat den Vorteil, dass man direkt den Preis sieht
      www.telekom.de/kundencenter

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    • 4 years ago

      Eine Vertragsverlängerung mit Gerät kenne ich so jetzt nicht im Festnetzbereicht. Routermieten sind immer unabhängig vom Vertrag.

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      Answer

      from

      4 years ago

      @Torexine 

      Unflätige Beschimpfungen gehen Dir schnell von der Taste.

      Wenn Du bei anderen Kontaktmöglichkeiten auch so argumentierst, wundert mich nichts.

       

      Stecke die Energie doch lieber in eine exakte Beschreibung der Probleme👍

      Answer

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      4 years ago

      Nein, die Probleme (Plural), also welche auch immer sind in diesem Forum bestimmt nicht gewollt. Mir geht es um den Onlineshop: Ich klicke auf den Mobilfunkvertrag, auf "Vertrag verlängern", dann auf "mit Gerät", wähle das Gerät aus und dann nach dem Klicken auf "in den Warenkorb" erscheint die im Titel erwähnte Meldung. "Versuchen Sie es später noch einmal", seit ein paar Tagen und vorher habe ich das gar nicht versucht. Und "Später" heißt, dass ich es in hunderten von Jahren noch einmal versuchen soll. Ich weiß nicht was das Problem ist, hab den Shop nicht programmiert, sodass ich das Problem rekursiv nicht nachvollziehen kann, kenne den Quellcode nicht und habe zudem auch gar keinen Fehlercode, beispielsweise "Errorcode: 0x003785728" oder so ähnlich, die können auch anders aussehen, würden zwar Aufschluss darüber geben wo der Fehler zu suchen ist, aber nicht mir, Mir bedeuten sie nur: "geht nicht, weil ist nicht".

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      4 years ago

      Ich habe auch auf verlängern geklickt, mir ein iPhone 12pro max ausgesucht, dazu den Tarif erhöht auf L und kann damit zu Kasse gehen.

       

      Jetzt ist die Frage, welchen Tarif hast Du, wie lange läuft der noch, welchen Tarif willst Du künftig mit wlchem Gerät.

      Welche Sondervergünstigungen sind im jetzigen Tarif? Young, for Friends....?

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    • 4 years ago

      Hallo @Torexine,

      es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

      Hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht?

      Viele Grüße
      Sarah E.

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