Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

vor 4 Jahren

Und bei "Hotline", ist warten, warten und warten angesagt. Wollte eine Vertragsverlängerung mit Gerät vornehmen.

358

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Im Fenstnetz gibt es keine Verlängerungen, wo man Geräte dazu bekommt.

    Sollte die Rede von Mobilfunk sein, dann einfach Online im Kundencenter.
    Hat den Vorteil, dass man direkt den Preis sieht
    www.telekom.de/kundencenter

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Eine Vertragsverlängerung mit Gerät kenne ich so jetzt nicht im Festnetzbereicht. Routermieten sind immer unabhängig vom Vertrag.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe auch auf verlängern geklickt, mir ein iPhone 12pro max ausgesucht, dazu den Tarif erhöht auf L und kann damit zu Kasse gehen.

     

    Jetzt ist die Frage, welchen Tarif hast Du, wie lange läuft der noch, welchen Tarif willst Du künftig mit wlchem Gerät.

    Welche Sondervergünstigungen sind im jetzigen Tarif? Young, for Friends....?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Torexine,

    es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

    Hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht?

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0