FWOW0034 - Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor einem Tag
Guten Tag, ich erhalte beim Bestellen einer Zusatzkarte mit Rufnummerportierung immer die oben stehende Fehlermeldung.
Ich habe mehrere Browser bereits probiert. Über die Magenta APP lässt sich die Bestellung tätigen, diese wird jedoch jedes Mal aufgrund eines technischen Fehlers automatisch storniert.
In der Hotline sagte man mir, dass keine Möglichkeit besteht den Bestellprozess per Hotline durchzuführen wegen der Rufnummerportierung.
Der Fehler besteht nun seit 3 Tagen. Können Sie mir weiterhelfen?
mit Freundlichen Grüßen
Hinweis:
54
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1094
0
9
381
0
3
257
0
2
2399
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
3
Antwort
von
vor einem Tag
Erledigt
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @LuPo91,
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Für dich ist der Personalverkauf zuständig.
Ich habe gesehen, dass du dort auch schon Kontakt hattest und das dein beschriebener Fehler bereits per Ticket an die zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde. Du kannst jetzt erst mal nur abwarten.
Grüße
Christoph
Antwort
von
vor einem Tag
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Schön zu hören, dass es mit dem Ticket geklappt hat.
Da ich keine Benachrichtigung bezüglich eines Tickets per Mail oder im Kundencenter erhalten habe, wollte ich sicherheitshalber auch hier nachfragen.
Dann mal abwarten :) einen schönen Tag noch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von