FWOW0034 - Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

vor einem Tag

Guten Tag, ich erhalte beim Bestellen einer Zusatzkarte mit Rufnummerportierung immer die oben stehende Fehlermeldung.

Ich habe mehrere Browser bereits probiert. Über die Magenta APP lässt sich die Bestellung tätigen, diese wird jedoch jedes Mal  aufgrund eines technischen Fehlers automatisch storniert.

In der Hotline sagte man mir, dass keine Möglichkeit besteht den Bestellprozess per Hotline durchzuführen wegen der Rufnummerportierung. 

Der Fehler besteht nun seit 3 Tagen.  Können Sie mir weiterhelfen?

mit Freundlichen Grüßen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 13.06.2025 07:50.

54

4

    • vor einem Tag

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Erledigt

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @LuPo91,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. 

      Für dich ist der Personalverkauf zuständig. 

      Ich habe gesehen, dass du dort auch schon Kontakt hattest und das dein beschriebener Fehler bereits per Ticket an die zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde. Du kannst jetzt erst mal nur abwarten. 

       

      Grüße 

      Christoph 

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Schön zu hören, dass es mit dem Ticket geklappt hat.

      Da ich keine Benachrichtigung bezüglich eines Tickets per Mail oder im Kundencenter erhalten habe, wollte ich sicherheitshalber auch hier nachfragen.

      Dann mal abwarten :) einen schönen Tag noch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von