Gelöst
Es nervt... ständige Verbindungsabbrüche der Verbindungen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, so langsam bin ich wirklich etwas genervt. Da versucht man am Wochenende mal ein wenig an der Zocke zu sitzen und dann bricht ca. alle 2 Stunden die Verbindung zusammen. Das wurde bereits auch schon telefonisch der Hotline gemeldet. Das Ganze ging dann ein paar Tage einigermaßen gut. Gestern war es dann echt nicht mehr auszuhalten... weswegen ich das auch erst jetzt zusammenschreibe... gestern wäre die Nachricht nicht so nett geworden.
Totalausfall die Erste um 11:00 Uhr, die Zweite 15:00 Uhr (hier gleich zweimal hintereinander), Nummer 3 ließ auch nicht lange auf sich warten und fand um 16:30 Uhr statt und dann zum Letzten Mal nach Kapitualtion um 19:15 Uhr.
Totalausfall bedeutet: sämtliche, die mir zur Verfügung gestellten Verbindungen, stehen nicht zur Verfügung. Der Router hat auf einmal keinen Connect mehr zur Telekom. Ich muss dann den Router immer wieder neu starten, damit ich weiter surfen, telefonieren oder was auch immer mein Anschluß eigentlich hergibt, durchführen kann.
Es nervt allmählich, dass keiner in der Lage ist, meine Verbindung vernünftig hin zu bringen.
Auch mit einem anderen Router bricht die Verbindung einfach zusammen.
Auffallen tut mir das Ganze meist nur am Wochenende, wenn ich mal länger etwas im Netz unterwegs bin.
Habt ihr hier irgendeine doofe Idee, wie man das gelöst bekommt? Hab so langsam die Nase gestrichen voll und bin wirklich genervt.
Hoffe auf Unterstützung.
Anne-Kathrin
P.S.: Wenn das Ganze nichts wird, werde ich die Einzugsermächtigung aufheben und auch nur einen Teil der Rechnung bezahlen. Kann ja meinen Anschluß auch nicht zu 99% nutzen, sondern nur zu X Prozent... dann muss ich auch X Prozent der Rechnung streichen.
322
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
217
0
2
vor 6 Jahren
228
0
2
vor 2 Jahren
340
0
9
vor 9 Monaten
97
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Im Moment funktioniert aber, soweit ich das feststellen kann, auch das.
0
0