Gelöst
Es vergeht kein Tag an dem ich den Router nicht neu Hochfahren muss.
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
es vergeht kein Tag an dem ich meinen Router nicht hochfahren muss.
Ärgerlich für mich als Verbraucher und auch beruflicher Anwender das ich
so eine Inakzeptabele Leistung für viel Geld bekomme.
Wenn ich eine solche Leistung bei meinen Kunden abliefern würde wie
es die Telekom macht, würden die mich wegen Betrugs verklagen.
Mit ärgerlichen Grüßen
Thomas Rittner
421
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
703
0
6
vor 5 Jahren
627
0
2
579
0
6
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
thomas-rittner
vor 6 Jahren
Regelmäßiger Abbruch der Internetverbindung (nicht die WLAN Verbindung)
Regelmäßiger Abbruch der Internetverbindung (nicht die WLAN Verbindung)
Wenn das regelmäßig erfolgt, dann kannst Du davon ausgehen, dass es auf einen zeitgesteuerten Störer im eigenen Haushalt oder bei einem Nachbarn zurückzuführen ist wo regelmäßig etwas an/ausgeschaltet bzw. aktiviert/deaktiviert wird.
Regelmäßig ist z.B. "alle 15 Minuten" oder "stündlich" oder "immer Nachmittags um 16 Uhr"
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Akzeptierte Lösung
thomas-rittner
akzeptiert von
AtzeFritze88
vor 6 Jahren
Regelmäßig ist auch alle zwei Tage, wobei die Uhrzeit des Internet Abbruch
variieren kann.
Danke für die Lösungsvorschläge nur was soll ich damit jetzt anfangen?
Bei jedem Internettausfall die Nachbarschaft befragen?
Habe die Störung gemeldet.
Ich denke da soll sich mal besser ein Techniker drum kümmern.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomas-rittner