Gelöst
Es vergeht kein Tag an dem ich den Router nicht neu Hochfahren muss.
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
es vergeht kein Tag an dem ich meinen Router nicht hochfahren muss.
Ärgerlich für mich als Verbraucher und auch beruflicher Anwender das ich
so eine Inakzeptabele Leistung für viel Geld bekomme.
Wenn ich eine solche Leistung bei meinen Kunden abliefern würde wie
es die Telekom macht, würden die mich wegen Betrugs verklagen.
Mit ärgerlichen Grüßen
Thomas Rittner
421
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
116
0
8
vor 2 Jahren
804
0
6
Gelöst
744
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Regelmäßiger Abbruch der Internetverbindung (nicht die WLAN Verbindung)
Regelmäßiger Abbruch der Internetverbindung (nicht die WLAN Verbindung)
Wenn das regelmäßig erfolgt, dann kannst Du davon ausgehen, dass es auf einen zeitgesteuerten Störer im eigenen Haushalt oder bei einem Nachbarn zurückzuführen ist wo regelmäßig etwas an/ausgeschaltet bzw. aktiviert/deaktiviert wird.
Regelmäßig ist z.B. "alle 15 Minuten" oder "stündlich" oder "immer Nachmittags um 16 Uhr"
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Regelmäßig ist auch alle zwei Tage, wobei die Uhrzeit des Internet Abbruch
variieren kann.
Danke für die Lösungsvorschläge nur was soll ich damit jetzt anfangen?
Bei jedem Internettausfall die Nachbarschaft befragen?
Habe die Störung gemeldet.
Ich denke da soll sich mal besser ein Techniker drum kümmern.
0