Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Muss seit 2 Wochen meinen Router 2 bis 3 mal am Tag Neustarten. Das gelbe Licht blinkt und kein wlan, Telefon und Telekom tv funktioniert nicht mehr.
vor 2 Jahren
Muss den Router 2 bis 3 mal pro Tag neu starten da das gelbe Licht blinkt und kein Telefon, MagentaTV und Internet mehr funktioniert. Erst nach ziehen des Stromanschlusses und neu starten funktioniert der sch … Router wieder bis zum nächsten blinken. Die Hotline ruf ich nicht mehr an. Nur Warteschleife. Hab am Sonntag mal gestoppt. 87 Minuten und dann die Nerven verloren. Schlechte Telekom. Unempfehlbar. Kotz
736
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
224
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
1089
0
40
Gelöst
vor 4 Jahren
364
0
7
113
0
1
vor einem Jahr
454
0
5
Akzeptierte Lösung
Werner.Becker-Heiden
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Werner.Becker-Heiden
vor 2 Jahren
Verzichte in Zukunft auf Internet und Fernsehen geht auch über Schüssel
0
1
wolliballa
Antwort
von
Werner.Becker-Heiden
vor 2 Jahren
@Werner.Becker-Heiden Sorry, aber Dein Verhalten, zumindest hier im Forum, ist einfach lächerlich. Da hättest Du Dir auch Deinen Beitrag sparen könnnen, wenn Du gar keine Hilfe möchtest.
Wissen wir eigentlich inzwischen, um welchen Router es sich überhaupt handelt? Und Kontaktdaten hast Du auch noch keine im Profil hinterlegt. Wie soll Dich da jemand identifizieren und offizielle Hilfe anbieten?
1