Solved
Eskalationsmöglichkeit bei der Telekom
7 years ago
Hallo,
gibt es die Möglichkeit bei der Telekomm einen seit fast 4 Monaten nicht ausgeführten Auftrag zu eskalieren? Leider komme ich über die Hotline nicht weiter, auch hier konnte man nicht helfen.
Es muss ja irgendwo ein Eskalationsmanagement vorhanden sein.
2189
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
212
0
5
3 years ago
236
0
2
Accepted Solution
TrippsteinToni
accepted by
Hubert Eder
7 years ago
Hallo,
um was es @KARISMA GmbH geht entnehmt dem ersten Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Bereitstellung-Telekom-Anschluss/m-p/3254307#M49226
Dort war bereits ein @Telekom hilft Team Mitarbeiter @Susanne L. einbezogen.
VG
2
0