Gelöst
Eskalationsmöglichkeit bei der Telekom
vor 7 Jahren
Hallo,
gibt es die Möglichkeit bei der Telekomm einen seit fast 4 Monaten nicht ausgeführten Auftrag zu eskalieren? Leider komme ich über die Hotline nicht weiter, auch hier konnte man nicht helfen.
Es muss ja irgendwo ein Eskalationsmanagement vorhanden sein.
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vor 2 Jahren
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vor 7 Jahren
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0
3
von
vor 7 Jahren
ist gelöscht, allerdings ist der fu.. Datenschutz mein kleinstes Problem. Ich habe in meiner Firma seit nun fast 4 Monaten kein Telefon und Internet
0
von
vor 7 Jahren
Hallo,
um was es @KARISMA GmbH geht entnehmt dem ersten Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Bereitstellung-Telekom-Anschluss/m-p/3254307#M49226
Dort war bereits ein @Telekom hilft Team Mitarbeiter @Susanne L. einbezogen.
VG
von
vor 7 Jahren
@Susanne L.: Ping.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
um was es @KARISMA GmbH geht entnehmt dem ersten Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Bereitstellung-Telekom-Anschluss/m-p/3254307#M49226
Dort war bereits ein @Telekom hilft Team Mitarbeiter @Susanne L. einbezogen.
VG
0
vor 7 Jahren
ich bedanke mich bei Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.
Sobald ich meine Kollegen erreicht habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Gruß
Marita W.
1
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
ich habe meinen Kollegen gerade erreicht.
Die technischen Voraussetzungen sollen alle erfüllt sein, trotz allem ist eine Buchung für mich nicht möglich.
Zur Klärung habe ich jetzt eine Anfrage an die Fachseite geleitet.
Ich rufe Sie morgen Vormittag an, sobald ich eine Antwort habe.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
von
vor 7 Jahren
@Marita W. vielen lieben Dank. Sie erreichen mich morgen zwischen 06:00 und 22:00 Uhr unter der bekannten Mobilnummer.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
es gibt leider noch nichts Neues.
Ich habe Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mailbox hinterlassen.
Freundliche Grüße
Marita W.
3
von
vor 7 Jahren
Hallo @Marita W., habe ich abgehört. Bin immer noch guter Dinge, wenn gleich meine Hoffnung auf eine Lösung immer und immer kleiner wird.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @Marita W.
vielen Dank für den Einsatz, heute war der Techniker endlich da und siehe da, das Inernet funktioniert schon mal, nun müssen wir noch die Telefone Konfigurieren, mal schauen ob das klappt .-)
0
von
vor 7 Jahren
meine Kollegin ist schon im wohlverdienten Feierabend, daher scheibe ich hier weiter.
Es freut mich zu sehen das, soweit alles in die Richtigen Wege gelaufen ist.
Nun drücke ich meine Daumen, dass die Konfiguration auch schnell erledigt werden kann.
Ansonsten sind wir ja hier.
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von