Essen altendorf keine internet fuer 2 tagen. Ich habe versucht, den Kundendienst zu informieren, aber es ist nicht einfach, sie zu bekommen.
vor 2 Jahren
ich habe seit 2 tagen kein dsl internet und es wird mir nicht mitgeteilt warum. Jetzt finde ich es wegen Baureparatur für Sturm. Sie hätten den Kunden informieren sollen. Ich habe versucht, den Kundendienst zu informieren, aber es ist nicht einfach, sie zu bekommen. Ich habe 1 Tageszahlung in meinem Büro verloren, weil ich Homeoffice mache. Ich habe keine Ahnung, wann es behoben wird. Möglicherweise muss ich das Telekom-Internet kündigen, wenn sie es nicht reparieren. Wer zahlt für meinen Verlust? Kann man sich irgendwo beschweren?
389
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1013
0
2
vor 2 Jahren
318
0
2
Gelöst
1115
0
5
vor 6 Jahren
314
0
5
Gelöst
vor 5 Monaten
193
0
5
vor 2 Jahren
@ariffira Hast Du die AGB gelesen? Kannst ja kündigen wenn eine Alternative zu Kupfer oder Glas besteht
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Why are u asking?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ariffira vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Das Du von einem Totalausfall betroffen bist, tut mir Leid. Wie ich sehe, wurde dazu schon eine Störungsmeldung erstellt und du bist entsprechend informiert. Ich hätte dich gerne angerufen, bin mir aber unsicher, ob du eher englisch sprechen möchtest oder deutsch. Da ich selbst kein Business Englisch spreche, melde ich mich hier erstmal.
Sollte doch noch was sein, dann sag einfach Bescheid und wir rufen dich dazu an. Teile mir mit, wann es dir am besten passt und welche Sprache gewünscht ist.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe 1 Tageszahlung in meinem Büro verloren, weil ich Homeoffice mache. Ich habe keine Ahnung, wann es behoben wird. Möglicherweise muss ich das Telekom-Internet kündigen, wenn sie es nicht reparieren. Wer zahlt für meinen Verlust?
Ich habe 1 Tageszahlung in meinem Büro verloren, weil ich Homeoffice mache. Ich habe keine Ahnung, wann es behoben wird. Möglicherweise muss ich das Telekom-Internet kündigen, wenn sie es nicht reparieren. Wer zahlt für meinen Verlust?
Niemand zahlt dafür. Und wenn Du kündigst hast Du gar kein Internet mehr, was bringt das?
Kannst Du über Mobilfunk arbeiten?
Kann man sich irgendwo beschweren?
Worüber genau?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
I didn’t cancel. My contract valid. The point is suddenly no internet. Sorry my german not good
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe versucht, den Kundendienst zu informieren, aber es ist nicht einfach, sie zu bekommen.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung" .. die Störungsstelle ist 24/7 besetzt und immer erreichbar?
Alternativ kannst die Störung doch auch unter www.telekom.de/stoerung melden.
Möglicherweise muss ich das Telekom-Internet kündigen, wenn sie es nicht reparieren.
Kündigen kannst du jederzeit zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit.
Dazu brauchst du keine Störung am Anschluss.
Wer zahlt für meinen Verlust?
Du selbst?
Der Anschluss ist ein Anschluss für Privatkunden, da gibts keine Haftung für Geschäftsschäden dran.
Kann man sich irgendwo beschweren?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Solltest dich aber lieber mal bei der Störungsstelle melden, statt dich zu beschweren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von