Essen altendorf keine internet fuer 2 tagen. Ich habe versucht, den Kundendienst zu informieren, aber es ist nicht einfach, sie zu bekommen.
2 years ago
ich habe seit 2 tagen kein dsl internet und es wird mir nicht mitgeteilt warum. Jetzt finde ich es wegen Baureparatur für Sturm. Sie hätten den Kunden informieren sollen. Ich habe versucht, den Kundendienst zu informieren, aber es ist nicht einfach, sie zu bekommen. Ich habe 1 Tageszahlung in meinem Büro verloren, weil ich Homeoffice mache. Ich habe keine Ahnung, wann es behoben wird. Möglicherweise muss ich das Telekom-Internet kündigen, wenn sie es nicht reparieren. Wer zahlt für meinen Verlust? Kann man sich irgendwo beschweren?
389
6
This could help you too
1013
0
2
317
0
2
Solved
1115
0
5
314
0
5
Solved
5 months ago
193
0
5
2 years ago
@ariffira Hast Du die AGB gelesen? Kannst ja kündigen wenn eine Alternative zu Kupfer oder Glas besteht
2
Answer
from
2 years ago
Why are u asking?
Answer
from
2 years ago
Hallo @ariffira vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Das Du von einem Totalausfall betroffen bist, tut mir Leid. Wie ich sehe, wurde dazu schon eine Störungsmeldung erstellt und du bist entsprechend informiert. Ich hätte dich gerne angerufen, bin mir aber unsicher, ob du eher englisch sprechen möchtest oder deutsch. Da ich selbst kein Business Englisch spreche, melde ich mich hier erstmal.
Sollte doch noch was sein, dann sag einfach Bescheid und wir rufen dich dazu an. Teile mir mit, wann es dir am besten passt und welche Sprache gewünscht ist.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich habe 1 Tageszahlung in meinem Büro verloren, weil ich Homeoffice mache. Ich habe keine Ahnung, wann es behoben wird. Möglicherweise muss ich das Telekom-Internet kündigen, wenn sie es nicht reparieren. Wer zahlt für meinen Verlust?
Ich habe 1 Tageszahlung in meinem Büro verloren, weil ich Homeoffice mache. Ich habe keine Ahnung, wann es behoben wird. Möglicherweise muss ich das Telekom-Internet kündigen, wenn sie es nicht reparieren. Wer zahlt für meinen Verlust?
Niemand zahlt dafür. Und wenn Du kündigst hast Du gar kein Internet mehr, was bringt das?
Kannst Du über Mobilfunk arbeiten?
Kann man sich irgendwo beschweren?
Worüber genau?
1
Answer
from
2 years ago
I didn’t cancel. My contract valid. The point is suddenly no internet. Sorry my german not good
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich habe versucht, den Kundendienst zu informieren, aber es ist nicht einfach, sie zu bekommen.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung" .. die Störungsstelle ist 24/7 besetzt und immer erreichbar?
Alternativ kannst die Störung doch auch unter www.telekom.de/stoerung melden.
Möglicherweise muss ich das Telekom-Internet kündigen, wenn sie es nicht reparieren.
Kündigen kannst du jederzeit zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit.
Dazu brauchst du keine Störung am Anschluss.
Wer zahlt für meinen Verlust?
Du selbst?
Der Anschluss ist ein Anschluss für Privatkunden, da gibts keine Haftung für Geschäftsschäden dran.
Kann man sich irgendwo beschweren?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Solltest dich aber lieber mal bei der Störungsstelle melden, statt dich zu beschweren.
0
Unlogged in user
Ask
from