Solved
Eventuell Betrug bzw. Urkundenfälschung
7 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
mein Vater war vor ca. einer Woche im Saturn Markt und der Kollege bzw. Promoter von Telekom machte meinem Vater ein gutes Angebot, da dieser Kunde bei euch ist meinte er machen wir das auf deinen Sohn (DSL+Festnetz+TV), der Sohn bin ich.
Also alles vorbereitet .. fehlt noch meine Unterschrift, zu Hause hat mich mein Vater darauf angesprochen, ich wollte es nicht meinen Namen laufen lassen, Gründe spielen erstmal keine Rolle.
Also entschied er sich, dies auf den Namen meiner Schwester zu machen, also gingen mein Vater und meine Schwester wieder zum Saturn Markt und machten den Vertrag, dort auf den Namen meiner Schwester fertig.
Heute kommt ein Brief von euch mit der Auftragsbestätigung und MEINEM Namen als Vertragsinhaber.
Jetzt stellt sich meine Frage, wie kann dieser Mitarbeiter ohne meine Erlaubnis und Unterschrift auf meinem Namen ein Vertrag abschließen?
Wir fragen uns jetzt ob evtl auch die Bestätigung für meine Schwester kommt ...
Hotline sagt komisch, wir können nichts machen gehen Sie zum Saturn Markt, dort war er heute nicht anzutreffen.
Ich bitte Sie dies bitte zu klären.
1369
7
This could help you too
2098
0
12
4 years ago
677
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community - und herzlich willkommen.
Vielen Dank für die Daten im Profil. Ich habe einmal nachgesehen. Der Auftrag wurde heute bereits storniert. Es kommt somit kein Vertrag zustande.
Ansonsten kann ich mich für das Verhalten des Partners entschuldigen. Natürlich muss dies abgeglichen und abgestimmt sein, dass auch Sie selbst den Vertrag wünscht und keine andere Person für Sie den Vertrag abschließt. Aber im Grund ist es besser, wenn es vor Ort geklärt wird.
Sollte weitere Unterstützung benötigt werden, was den Neuanschluss Ihrer Schwester angeht, geben Sie bitte Bescheid. Ich trete dann mit ihr in Kontakt. Wünschen Sie sonst wieder eine Vor-Ort Beratung, dann empfehle ich Ihnen den Gang in einen unserer direkten Telekom Shops.
Gruß Jacqueline G.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo Jacqueline,
vielen Dank für die Stornierung. Kriege ich dieses noch bestätigt per Mail bzw Post, sodass wir im Anschluss dann in einem Telekom Shop einen Vertrag fertig machen?
Answer
from
7 years ago
@trn01
Korrektur: Die Stornierung wurde bereits am 30. April 2018 vorgenommen und die Bestätigung geht via Post heraus. Sollte also bald eintreffen.
Ja, es kann ein neuer Auftrag gebucht werden, falls gewünscht.
Unlogged in user
Answer
from