Exklusiv für Ihre Region: Jetzt dauerhaft reduzierten Preis in den Tarifen MagentaZuhause XL, L und M sichern! Gilt bei Buchung höhere Bandbreite

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Telekom DSL Anschluss (MagentaZuhause L) mitgenommen. An meiner neuen Adresse wird mir nun auf telekom.de angezeigt, dass die Preise "exklusiv für meine Region dauerhaft reduziert sind" - MagentaZuhauseXL also dauerhaft für 44,94 Euro verfügbar ist (bei Wechsel in eine höhere Bandbreite - was ja hier der Fall ist) (siehe Angebot.jpg)

 

Lege ich das Produkt in den Warenkorb, wird mit dort allerdings angezeigt, dass die ersten 6 Monate reduziert 44,95 kosten. Ab dem 7. Monat sind es wieder 54,95. (Siehe Warenkorb.jpg)

 

Was entspricht denn nun der Wahrheit?

 

Vielen Dank und viele Grüße,
Remo

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Anhang entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

Angebot.jpg

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  • vor 4 Jahren

    Moin,

     

    deine Telefonnummer ist im Bild sichtbar! Mach das besser weg.

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @Remo23

     

    Die Wahrheit ist... Nur die ersten 6 Monate...

    Laufzeit beginnt bei 24 Monaten neu.

     

     

    0

  • vor 4 Jahren

    Sollte dauerhaft reduziert sein, es gibt für bestimmte Ausbauregionen begrenzte Kontigente dafür. 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Remo23 Telekom-Shop ist immer eine gute Idee, die haben oft sehr gute Konditionen bzw. vermarkten auch eben diese lokalen Angebote. Ansonsten könnte ich auch einmal beim Team klingeln, wenn du magst. Dann rufen die dich zurück, wenn du Kontaktdaten im Profil hinterlegt hast. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @ak123 Gerne das Team anpingen, meine Handynummer ist im Profil hinterlegt Fröhlich Ich hatte vorhin noch die Hotline angerufen, die Kollegen wussten von dem Angebot aber leider nichts.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Remo23 Ist erledigt! Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Herzlich willkommen @Remo23,

    ich kenne diese Aktion und weiß auch was zu tun ist Zwinkernd daher kann ich dich auch direkt vorwarnen, es kann etwas dauern bis der Aktionspreis gebucht wird.

    Wann können wir kurz Telefonieren? Am Wochenende bin ich, ab 16 Uhr im Dienst.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ebenso ein schönes Wochenende und besten Dank nochmal für die Unterstützung @Sarah S.!

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @Remo23,

    bisher tut sich leider noch nichts, ich gebe den Kollegen noch ein bisschen Zeit und halte dich hier auf dem Laufenden.

    Grüße
    Sarah S.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles klar, danke für den Zwischenstand Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Remo23,

    ich habe eine Eskalation in die Wege gleitet und hoffe, dass die Buchung nun einfach bald erfolgt.

    Grüße
    Sarah S.

    0

  • vor 3 Jahren

    @Remo23,

    ich habe eine Eskalation in die Wege gleitet und hoffe, dass die Buchung nun einfach bald erfolgt.

    Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Sarah S. 

     

    Super, vielen Dank!

     

    Beste Grüße,

    Remo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Remo23,

    leider habe ich schlechte Nachrichten für dich Traurig

    Für diese Aktion müssen zwei Kriterien erfüllt sein und bei dir ist es nur eine, und zwar die Postleitzahl.
    Das zweite Kriterium ist ein internes Merkmal – hier wäre mein Plan B gewesen, dieses zu ändern, das allerdings ist nur in Ausnahmefällen möglich.

    Lange rede kurzer Sinn, du kannst nicht von der Regions-Aktion profitieren.

    Das Angebot ist leider unglücklich, da erst im Warenkorb beide Kriterien geprüft werden.

    Sorry,
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sarah S. ,

     

    das ist natürlich schade und auch schwer nachvollziehbar. Die Telekom ist kein kleines Startup, da sollte man es im Griff haben, den Kunden die richtigen Angebote anzuzeigen. Ansonsten wird eine Erwartung geweckt, die am Ende nicht bedient werden kann. Das führt zu Frust. Bei Discount-Anbietern ist das eine Sache. An die Telekom als Premiumanbieter habe ich da als langjähriger Kunde eigentlich andere Ansprüche. 

     

    Trotzdem natürlich vielen Dank an dich und die Community für die Bemühungen! 

     

    Beste Grüße,

    Remo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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