Exklusiv für Ihre Region: Jetzt dauerhaft reduzierten Preis in den Tarifen MagentaZuhause XL, L und M sichern! Gilt bei Buchung höhere Bandbreite
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Telekom DSL Anschluss (MagentaZuhause L) mitgenommen. An meiner neuen Adresse wird mir nun auf telekom.de angezeigt, dass die Preise "exklusiv für meine Region dauerhaft reduziert sind" - MagentaZuhauseXL also dauerhaft für 44,94 Euro verfügbar ist (bei Wechsel in eine höhere Bandbreite - was ja hier der Fall ist) (siehe Angebot.jpg)
Lege ich das Produkt in den Warenkorb, wird mit dort allerdings angezeigt, dass die ersten 6 Monate reduziert 44,95 kosten. Ab dem 7. Monat sind es wieder 54,95. (Siehe Warenkorb.jpg)
Was entspricht denn nun der Wahrheit?
Vielen Dank und viele Grüße,
Remo
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
1754
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1053
0
4
306
0
2
vor 4 Jahren
228
0
2
1428
0
3
vor 11 Monaten
336
0
8
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
leider habe ich schlechte Nachrichten für dich
Für diese Aktion müssen zwei Kriterien erfüllt sein und bei dir ist es nur eine, und zwar die Postleitzahl.
Das zweite Kriterium ist ein internes Merkmal – hier wäre mein Plan B gewesen, dieses zu ändern, das allerdings ist nur in Ausnahmefällen möglich.
Lange rede kurzer Sinn, du kannst nicht von der Regions-Aktion profitieren.
Das Angebot ist leider unglücklich, da erst im Warenkorb beide Kriterien geprüft werden.
Sorry,
Sarah S.
1
1
Remo23
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah S. ,
das ist natürlich schade und auch schwer nachvollziehbar. Die Telekom ist kein kleines Startup, da sollte man es im Griff haben, den Kunden die richtigen Angebote anzuzeigen. Ansonsten wird eine Erwartung geweckt, die am Ende nicht bedient werden kann. Das führt zu Frust. Bei Discount-Anbietern ist das eine Sache. An die Telekom als Premiumanbieter habe ich da als langjähriger Kunde eigentlich andere Ansprüche.
Trotzdem natürlich vielen Dank an dich und die Community für die Bemühungen!
Beste Grüße,
Remo
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Carsten_MK
vor 3 Jahren
Moin,
deine Telefonnummer ist im Bild sichtbar! Mach das besser weg.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carsten_MK
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Remo23
Die Wahrheit ist... Nur die ersten 6 Monate...
Laufzeit beginnt bei 24 Monaten neu.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
ak123
vor 3 Jahren
Sollte dauerhaft reduziert sein, es gibt für bestimmte Ausbauregionen begrenzte Kontigente dafür.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
ak123
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
@Remo23 Ist erledigt!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich kenne diese Aktion und weiß auch was zu tun ist daher kann ich dich auch direkt vorwarnen, es kann etwas dauern bis der Aktionspreis gebucht wird.
Wann können wir kurz Telefonieren? Am Wochenende bin ich, ab 16 Uhr im Dienst.
Beste Grüße
Sarah S.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Remo23
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Alles klar, danke für den Zwischenstand
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe eine Eskalation in die Wege gleitet und hoffe, dass die Buchung nun einfach bald erfolgt.
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe eine Eskalation in die Wege gleitet und hoffe, dass die Buchung nun einfach bald erfolgt.
Grüße
Sarah S.
4
1
Remo23
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
@Sarah S.
Super, vielen Dank!
Beste Grüße,
Remo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Remo23