Express Techniker Termin nach Fehler der Telekom beim Umzug
vor einem Jahr
Hallo
ich bin vor kurzem umgezogen und mir wurde vom Telekom-Support versprochen, dass der Anschluss ab dem 25. Oktober zur Verfügung stehen würde.
Die Einrichtung hat jedoch nicht funktioniert. Der Support sagt, dass die Glasfaserdose (aus dem Jahr 2021) „zu alt“ ist und ausgetauscht werden muss. Außerdem war der mir angebotene Termin am 19. November.
Ich kann nicht verstehen, warum es keine Möglichkeit gibt, einen früheren Termin zu bekommen, wenn:
1. Die Telekom eindeutig schuld ist.
2. Die Telekom kann einfach in ihrer Datenbank nachsehen, wann die Installation einer Steckdose vorgenommen wurde.
Der Support der Telekom-Tochter, die für diesen Service zuständig ist, war sehr wenig hilfsbereit. Es gibt weder eine Warteliste, noch einen Puffer in den Steckplätzen.
An wen kann ich mich wenden, um nach Alternativen zu suchen?
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