Solved

Express-Zustellung sinnlos

5 years ago

Hallo zusammen, 

ich bin aktuell etwas enttäuscht was Versprechungen der Telekom angeht. Am Mittwoch Abend wurde mein Router ausgetauscht, da ein Telekom Mitarbeiter einen Fehler machte und dann der Router unbrauchbar war. Er versprach, dass er einen neuen Router mit dem Express Versand versendet. Dieser sollte spätestens am Samstag bei mir sein. Alles klar soweit. 2 Stunden später habe ich noch einen Fernbedienung Tausch veranlasst. Aber ohne Express Versand. Ganz nomal. 

Blöderweise muss man bei DHL Express für eine Samstags Zustellung einen Aufpreis zahlen, den die Telekom natürlich nicht bezahlt. Somit kommt der Router erst am Montag. Die Fernbedienung welche normal versendet wurde, kommt übrigens am herzeigen Samstag.... 

wir haben nun seit Mittwoch mein Internet, wlan, TV oder auch Telefon zu Hause. Nach Rückfrage bei der Telekom hatte man sich dafür nicht mal entschuldigt und nicht mal eine Entschädigung angeboten. Zudem war es ja nicht meine Schuld, dass man den Router tauschen musste, sondern die des Beraters. 

viele Grüße 

851

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @P_Pod,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Da das Profil befüllt wurde, konnte ich mir einen Einblick verschaffen.
      Es freut mich, dass das Gerät inzwischen genutzt werden kann und der Anschluss wieder läuft.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

    This could help you too