Solved

Extra Sprachbox bei Nebennummer

3 years ago

Kann ich bei Haupt- und Nebennummer 2 unterschiedliche Sprachboxen einrichten? 


422

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @ws1957  schrieb:
      Kann ich bei Haupt- und Nebennummer 2 unterschiedliche Sprachboxen einrichten? 

      Nicht über die Telekom, da sich keine Inklusivnutzer mehr buchen lassen.

      Eine Alternative könnte fonial FREE sein. (Kostenlos)

      fonial FREE

      ab

      0,00

      pro Rufnummer/Monat

      Überblick

      • Kosten aktivierte Rufnummer / Monat 0,00 €
      • Anzahl Rufnummern maximal 3
      • Anzahl Funktionen Basis
      • Festnetz Deutschland (pro Min.) 1,9 ct netto (2,26 ct inkl. MwSt.)
      • Mobilfunk Deutschland (pro Min.) 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.)
      • Bezahlung per Rechnung (SEPA-Lastschrift)

      Basis-Funktionen

      • Rufgruppen
      • Online konfigurierbar
      • Verschiedene Rollen
      • Vielfältige Anrufweiterleitungen
      • Anrufbenachrichtigung per E-Mail
      • Do Not Disturb (DND)
      • Selektive Gesprächsannahme
      • Selektive Gesprächsabweisung
      • Sequenzielles Klingeln
      • Paralleles Klingeln
      • Ausgehende Rufnummer unterdrücken
      • Rufnummernübermittlung
      • Wahlwiederholung
      • Kurzwahl
      • Anklopfen
      • Anruf vermitteln
      • Halten
      • Makeln
      • Dreierkonferenz
      • Click2Dial
      • Mailbox
      • Mobile Integration
      • Softphone-Integration (Mac / Win)
      • HD Voice


      Nach der Registrierung erhält man 3 zusätzliche Rufnummern im Ortsnetz und eine Mailbox.

      Man bräuchte dann nur noch auf der "Nebennummer" eine Anrufweiterleitung im Telefoniecenter einrichten.

       

      Angaben ohne Gewähr!

       

       

      Ansonsten einfach mal die Googlesuche bemühen.^^

      https://www.google.de/search?q=online+anrufbeantworter

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für die Antwort.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @ws1957,

       

      wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist dies bei der Telekom nicht mehr möglich.

       

      Solltest du eine FRITZ!Box nutzen, kannst du auf dieser mehrere Anrufbeantworter einrichten und diese verschiedenen Rufnummern zuweisen.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      1

      Answer

      from

      3 years ago

       Hallo Lutz, herzlichen Dank für Ihre Antwort und den Tipp mit Ihrer Fritzbox.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Sofern du allerdings noch Inklusivnutzer im Bestand hast, die bereits vor der Produkteinstellung gebucht wurden, könntest du noch unterschiedliche SprachBoxen nutzen. In dem Fall dieser Anleitung folgen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Getrennte-SprachBox-Anrufbeantworter-und-Ansagen-mithilfe-von/ta-p/2744731

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für Ihre Antwort und die Weiterleitung zu dem Link.

      Das könnte eine Lösung sein, aber das alles unzustellen und zu ändern getraue ich mir nicht.

      Liebe Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    341

    0

    2

    Solved

    in  

    2872

    0

    6

    Solved

    in  

    195

    0

    2